Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 016

    Handel

    Intersport: Positiver Rückblick und hoffnungsvoll für 1997

    Selbstbewußt ins neue Jahr

    ke Heilbronn - Der Sport-Einkaufsverbund Intersport zieht jetzt schon Bilanz für das Jahr '96. Insgesamt liegen die Anschlußhäuser unter den Verbandstöchtern Intersport, Zentrasport und Sportring bei einem Plus von 11 %. Den Löwenanteil am dicken Umsatz

    [3941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 013

    Handel

    Intersport

    Mitglieder derzeit mit 5 % im Plus

    cs Heilbronn - Die über 1200 Mitglieder des Intersport-Verbundes erzielten 1995 bis Ende November ein durchschnittliches Plus von 5 %. Der Intersport- Betriebsvergleich signalisiert, daß die grundsportorientierten Geschäfte in diesem Jahr bisher etwas bes

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 018

    Handel

    Intersport: Verbundumsatz stieg um 3,2% auf 1,2 Mrd. DM

    "Handel steht auf dem Bremspedal"

    up München - Mit 2% Umsatzminus und einer Umsatzrendite von plus/minus Null haben sich die 1182 aktiven Mitglieder des Intersport-Verbunds 1994 etwas besser geschlagen als der Sportfachhandel insgesamt mit einem Umsatzrückgang um 4%. Der Intersport-Verb

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 017

    Handel

    Intersport: Die Mitglieder liegen 1994 über dem Branchenschnitt

    Die Rezession aktiv gemeistert

    cs Heilbronn - Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, hat die Rezession aktiv gemeistert: Die Mitglieder schnitten 1994 besser ab, als dies dem Sportfachhandel durchschnittlich gelang. Die Intersport wird das Geschäftsjahr (Intersport- und Sportring-

    [2847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 020

    Handel

    Intersport

    "Mehr Ertrag mit weniger Ware"

    bi Frankfurt - Der Sporteinzelhandel muß etwas für seine Rendite tun. Er muß mehr Ertrag mit weniger Ware erwirtschaften. So lautete das Credo bei den Regionalversammlungen der Intersport im Januar. Wo liegt die Malaise der klassischen Sportfachgeschäft

    [1810 Zeichen] € 5,75