Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 6

Handel

Beauty Alliance-Parfümerien wachsen stärker als der Markt

Gesellschafter steigern Abverkäufe um 20 Prozent – Rund 900 Mio. Euro Gesamtumsatz erreicht – Industrie fordert erneut Preiserhöhungen

Beauty Alliance steigert im Krisenjahr 2022 Umsatz und Ergebnis. Die größte deutsche Parfümerie-Kooperation muss sich in diesem Jahr auf eine weitere Preisrunde der Industrie einstellen.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 6

Handel

Fressnapf legt im Ausland kräftig zu

Umsatzanteil steigt im Jahr 2022 auf über 50 Prozent – Konzern erwägt internationale Einkaufsgesellschaft

Fressnapf erzielt in diesem Jahr erstmals mehr als die Hälfte des Umsatzes im Ausland. Der Tierbedarfshändler expandiert in Mittel- und Osteuropa und prüft Kooperationsoptionen im Einkauf.

[4083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 10

Handel

Beauty Alliance will Marktführer werden

Verbundgruppe übernimmt erste Douglas-Shops und umwirbt Kosmetikinstitute – Umsatzplus von 0,8 Prozent in 2021

Beauty Alliance macht sich die Konsolidierung im Parfümeriehandel zunutze. Die Verbundgruppe will mit dem Ausbau des Filialnetzes und der Akquise von Kosmetikinstituten Marktführer Douglas überholen.

[3616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 6

Handel

Parfümerien verlieren Umsatz

Beauty Alliance büßt stationär 15 Prozent ein – Online legt zu

Bielefeld. Corona hat den inhabergeführten Parfümeriehandel im Vorjahr zweistellig Umsatz gekostet. Die Beauty Alliance rechnet weiterhin mit Minuszeichen.

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 8

Handel

„Corona hat im Beauty-Handel massiv durchgeschlagen“

Der Parfümeriehandel leidet unter den Corona-Folgen. Wie schlimm ist es? Lorenz: Die dreimonatige Schließungsphase hat im Beauty-Handel massiv durchgeschlagen. Durch Staatshilfen und eigene Maßnahmen haben unsere angeschlossenen Parfümeriehändler

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 8

Handel

Vedes stoppt Abwärtstrend

Großhandelsgeschäft mit deutlichen Zuwachsraten

Nürnberg. Von der positiven Entwicklung der Spielwarenbranche im Jahr 2018 hat auch die Einkaufskooperation Vedes profitiert.

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 4

Handel

Parfümerien wollen sich im Systemverbund wappnen

Beauty Alliance plädiert für kontrollierte Distribution – Preiskämpfe setzen Branche unter Druck

Düsseldorf. Der Wettbewerb im Parfümerien-Geschäft steigt. Die Beauty Alliance will mit mehr Nischenmarken und dem Online-Ausbau für Impulse sorgen.

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 8

Handel

Fachparfümerien wollen sich verjüngen

Konsolidierungsprozess – Beauty Alliance verstärkt Marketing – Pieper wächst überdurchschnittlich

Bielefeld. Im Parfümeriegeschäft verschärft sich spürbar der Wettbewerb. Mit dem Ausbau der Onlinegeschäfte und der Eroberung jüngerer Zielgruppen wollen die Fachgeschäfte dagegen halten.

[4991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 4

Handel

Beauty Alliance behauptet sich

Bielefeld. In der wettbewerbsintensiven Parfümeriebranche, die 2016 stagnierte, kann sich die Beauty Alliance behaupten. Die größte deutsche Parfümerie-Kooperation mit mehr als 1100 inhabergeführten Geschäften hat im Vorjahr den zentralregulierten Um

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 004

Handel

Vedes verbucht moderate Zuwächse

Nürnberg. Die Einkaufskooperation Vedes konnte im Jahr 2011 nicht so stark wie der Markt wachsen. Während die Spielwarenumsätze sieben Prozent zulegten, erzielten die deutschen Vedes-Händler ein Plus von 3,3 Prozent auf 482 Mio. Euro. Die Erlöse der in s

[534 Zeichen] € 5,75

 
weiter