Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 4

    Handel

    Douglas holt Birkenstock-Manager an Bord

    Mike Benning wird CIO – Intensive Suche nach neuem E-Commerce-Chef läuft noch

    Bei Douglas dreht sich das Personalkarussell. CIO Marc Rauscher geht. Nachfolger wird der Birkenstock-Manager Mike Benning. Die Suche nach einem neuen E-Commerce-Chef läuft noch.

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 6

    Handel

    Douglas-Chefin Tina Müller baut Chefetage erneut um

    COO-Posten in Geschäftsführung ist nicht mehr vorgesehen – Keppel wechselt zu THM Partners – Müller und CFO Langer übernehmen weitere Aufgaben

    Der an die Börse strebende Parfümeriehändler Douglas verteilt die Aufgaben in der Chefetage neu. Der COO-Posten wird doch nicht besetzt.

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Kunden kaufen immer mehr online
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 6

    Handel

    Douglas baut die Geschäftsführung um

    Douglas holt COO aus der Beauty-Industrie – Erste Filial-Schließungen werden umgesetzt

    Douglas bereitet erste Filialschließungen vor und will das Ausland effizienter aufstellen. Der Parfümerieplayer holt mit Blick auf den geplanten Börsengang einen COO aus der Beauty-Industrie an Bord.

    [4326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 8

    Handel

    Douglas drohen weitere Filialschließungen

    Parfümerie-Marktführer heuert Chef-Restrukturierer an – Beschleunigung des Online-Geschäfts

    Düsseldorf. Douglas drohen weitere Einschnitte. Der Parfümeriekonzern holt mit Michael Keppel einen Chief Restructuring Officer in die Geschäftsführung, der das Filialnetz durchleuchten soll. Das sorgt intern für neue Unruhe.

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 10

    Handel

    Corona belastet Douglas-Ergebnis

    Düsseldorf. Die Corona-Krise sorgt bei Douglas für Schleifspuren in der Geschäftsentwicklung. Der Parfümeriehändler kann im 1. Halbjahr 2019/20 (bis Ende März) zwar dank boomender Online-Geschäfte und der guten Entwicklung im 1. Quartal den Umsatz be

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 6

    Handel

    Douglas feilt am Pricing

    Parfümeriehändler baut Onlinegeschäft aus – 500 Mio. Euro Umsatz angepeilt – Marktplatz in Arbeit

    München. Douglas will im wettbewerbsintensiven Onlinegeschäft schneller werden. Der Parfümeriehändler legt eine Reihe von Projekten auf, installiert eine neue Pricingsoftware und bereitet den Start des Marktplatzmodells vor.

    [3895 Zeichen] € 5,75