Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.05 vom 26.04.2000 Seite 007

    Inhalt

    Fachhandel wittert Chance

    Der organisierte mittelständische Fachhandel gegen die Standort- und Preismacht der Konzerne: In den 90er Jahren war das eine Schlacht, bei der tausende von Fachgeschäften für Unterhaltungselektronik auf der Strecke blieben - und ihren Laden für immer sch

    [735 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 07.01.2000 Seite 006

    Inhalt

    Barbie aus dem Internet

    Noch schreibt er in Deutschland nur rote Zahlen, doch dem Spielwaren-Handel via Internet werden für die kommenden Jahre überaus rosige Zeiten vorausgesagt. Dem Kunden wird es leicht gemacht: Ein Klick und die Barbie-Puppe ist im Sonderangebot zu ordern, L

    [826 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 004

    Inhalt

    Hart auf hart

    Die Fakten sind nicht neu, im Gegenteil - woran die Einzelhandelsbranche krankt, ist seit Jahren bekannt: stagnierende Umsätze, Flächenexpansion und ein Preiskampf, der nach der jüngsten Offensive der Kölner Rewe endgültig zu eskalieren droht. Nach sieben

    [649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 004

    Inhalt

    Ariston mit Andrea Kamp

    Verbundgruppen haben es nicht leicht - in einer stagnierenden Branche wie dem Schuhhandel gilt das ganz besonders. Vor diesem Hintergrund ist es schon ein Erfolg, wenn man wie die Neusser Einkaufsvereinigung Ariston die Umsätze zumindest stabil halten kan

    [634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 004

    Inhalt

    Nicht alles Gold, was glänzt

    Wenn die Weihnachtsauslagen glitzern und funkeln, klingeln auch bei den Juwelieren die Kassen. Rund zwei Drittel des Jahresumsatzes erwirtschaftet die Branche in den sechs Wohen vor dem Fest. Der Weihnachtsboom tut not - seit Jahren verzeichnet der Uhren-

    [959 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 004

    Inhalt

    Alles testen und mehr kaufen

    Sich selbst bedienen, alles anfassen und probieren können - das war Kunden im Parfümerie-Einzelhandel bislang verwehrt. Nun jedoch proben Douglas & Co. die Neuausrichtung: Auf großer Fläche inszenieren sie Erlebniswelten, die den sparsamen Verbraucher dur

    [1007 Zeichen] € 5,75