Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

    International

    Opel Suisse ist für den Winter gerüstet

    Einen umfassenden Check-up, bei dem das Auto vom Dach bis zu den Bremsen auf Wintertauglichkeit geprüft wird, bietet Opel Suisse SA jetzt ihren Kunden an. Erstmals wird der Check-up in der gesamten Schweiz zum Preis von 49 Franken angeboten. Das Stethosko

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 024

    International

    Daewoo parkt in Englands Handel interaktiv

    Koreanischer Hersteller präsentiert seine Modellrange in britischen Autohäusern interaktiv

    LONDON Innerhalb von neun Monaten nach seinem Start auf der Kanalinsel eroberte der koreanische Autohersteller Daewoo zwei Prozent Anteil an den britischen Neuzulassungen. Ein Teil des Erfolgs gründet nach Angaben des Importeurs auf dem Einsatz von intera

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    International

    Parfum im Musikladen

    US-Hersteller haben Plattenfachgeschäfte als interessante Vertriebsschiene entdeckt

    NEW YORK Die Musikläden in Amerika weiten ihr Sortiment aus. Immer mehr Marketer musikferner Produkte sehen Musikläden als einen Top-Absatzkanal, der ihnen die gewünschte Zielgruppe in Reinkultur bietet. "Wenn du in MTV oder Vibe wirbst - dann hast du h

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 026

    International

    Markenartikler schaffen sich ihre eigene Arena

    USA: Anzahl der Single-Label-Stores wächst rapide / Einzelhandel reagiert noch gelassen

    NEW YORK Eine neue Spezies von Läden macht sich in der amerikanischen Einzelhandelsszene breit. Von Speedo über Levi's bis zu Nike und Reebok eröffneten Marketer ihre eigenen Geschäfte - Tendenz zunehmend. Ziel ist es, eine Top-Marketingarena zu etabliere

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 022

    International

    USA: In Zigaretten-Megastores darf auch geraucht werden

    Dem Anti-Raucher-Trend zum Trotze breiten sich Supermärkte für Tabakwaren aus / Bis zu 500 Marken im Billigangebot

    NEW YORK Während die Anti-Smoking-Stimmung im Lande immer weitere Kreise zieht, feiert ein neuer Absatzweg der amerikanischen Zigarettenindustrie triumphale Erfolge. Zigaretten- Superstores à la Toys "R" US breiten sich mit Tempo aus und kassieren bereits

    [3756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

    INTERNATIONAL

    Französische Fnac-Kette unter neuer Flagge

    Harte Konkurrenz und der neue Besitzer Printemps zwingen "Kulturkaufhaus" zur Anpassung

    PARIS Fnac, die französische Nummer eins im Handel mit Tonträgern und Büchern, wird vom Handelsriesen Pinault-Printemps-Redoute übernommen. Während FNAC in Berlin offenbar floriert, gilt es für andere Häuser der Kette, Rentabilitätsprobleme zu lösen. Die

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Kommunikationsgruppe interessiert an Fnac

    PARIS Für eine Aktienmehrheit an der französischen Mediamarkt-Kette Fnac (Fíedíeracion National d'Achat des Cadres) - in Frankreich und im Ausland 48mal vertreten - interessieren sich die Kommunkationsgruppe Lagardìere sowie der Mischkonzern Havas. Fnac s

    [441 Zeichen] € 5,75