Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

Journal

Bio am Scheideweg

Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

[15202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 031

Journal

Schwarzer Ritter

Der Einstieg von Lidl zerrt Basic aus der Öko-Nische. Die Gründer sind zerstritten. Den Lieferanten schwant Schlimmes. Viele fragen sich: Wie reagiert Dennree? Von Birgit Will und Jan Mende*

[8731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 034

Journal

Bio-Boomer in Shanghai

Der Lifestyle of Health and Organic erobert chinesische Metropolen. Noch greifen vor allem Westeuropäer und Amerikaner zu Bio. Für den Export aber ist der Tisch reich gedeckt. Von Birgit Will

[14465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 028

Journal

Ran ans Futter

Zoo&Co, Kölle Zoo, Mega Zoo: Das Buhlen um Frauchens und Herrchens Mäuse findet zunehmend auf Großflächen mit Erlebnischarakter statt. Es geht um die Vorherrschaft im gehobenen Marktsegment. Von Jan Mende

[8031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 040

Journal

Rahmenvertrag

Der jüngst gegründete Kunsthandelsverband will den Großen der Branche Paroli bieten. Dafür schlüpft er seinerseits unter das Dach eines Großunternehmens: Der MHK Verbundgruppe AG. Von Dirk Dietz

[8449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 039

Journal

Globus als Reformhaus

Die St. Wendeler Handelsgruppe entwickelt ein eigenes Gesundheitsprofil für neue Kundengruppen. Ein Verdrängungswettkampf auf Kosten der ohnehin schwächelnden Naturkost-Branche. Von Dirk Dietz

[8613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 034

Journal

Guter Riecher

Fast 50 Prozent der in Deutschland verkauften Weine gehen über die Kassentische der Discounter. Die Weinhandelsgruppe Hawesko will dagegen halten und schickt mit Multiwein ein neues Format ins Rennen. Von Andreas Hösch

[3812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 042

Journal

Handelsrevolution in China

Ausländischen Handelsinvestoren bietet sich dank der staatlichen Deregulierung eine breite Palette an Investitions-chancen - Branchenkenner prognostizieren, dass die Fusions- und Übernahmeaktivitäten ansteigen und warnen davor, einheimische Unternehmen zu unterschätzen. Von Mike Dawson

[13994 Zeichen] Tooltip
Fusionen und Übernahmen im chinesischen Handel 1999 - 2005

Umsatz-Rangliste 2004 der führenden Händler Chinas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 031

Journal

Prinzip Hoffnung

Die Innovationsflut bei Konsumelektronik fordert den Verbrauchern viel ab. Beratungskompetenz ist gefragt. Das nutzt dem Fachhandel. Von Tassilo Zimmermann

[8488 Zeichen] Tooltip
Multifunktionale Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 042

Journal

Auf Wachstum gepolt

Der japanische Einrichtungshändler Muji hat im April seine bislang größte europäische Filiale in München eröffnet. Das Unternehmen trifft auf einen intensiven Wettbewerb: Habitat, Butlers oder Strauss Innovation buhlen in deutschen Innenstädten um dieselben Kunden, Ketten wie Zara oder Ikea sind angeblich in Lauerstellung. Von Jörn Poppelbaum

[9536 Zeichen] Tooltip
Gleiche Kunden im Visier: Die Wettbewerber des Bereichs Wohnaccessoires im Überblick
€ 5,75

 
zurück weiter