Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Vertriebskonzept

    Bären im Trend

    Vom reinen Haribo-Produkt hat sich der Gummibär in den letzten Jahren zu einem regelrechten Trendprodukt entwickelt. Inzwischen gibt es nicht nur Lampen, Zopfspangen und andere Accessoires im Bären-Design, sondern auch Geschäfte, die sich auf diese Nische spezialisiert haben.

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Allround-Service

    Minit will Oasen schaffen

    "Mister Minit", Synonym für Schlüsselduplikation und Schuhreparatur, gibt es bald nicht mehr. Künftig soll unter dem Logo "Minit" eine breite Dienstleistungspalette angeboten werden. Zu den weiteren Plänen zählt die Etablierung von "Minit Colors", einem F

    [2512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Vertriebskonzept

    Handys zwischen Pralinen

    Ein ungewöhnliches Einzelhandelskonzept versucht Dr. Andreas Most zu verwirklichen. Der Vorstand des gleichnamigen Sarstedter Traditionsbetriebes, der in rund 140 Lädchen in besten Innenstadtlagen in Deutschland ein Sortiment aus feinsten Schokoladen anbi

    [3364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    50 plus

    Angebote für eine große Zielgruppe

    In Ulm hat der bundesweit dritte Fachmarkt für Senioren unter dem Titel 50plus eröffnet. Durchaus keine kleine Zielgruppe: Rund 28,6 Millionen Menschen gehören in Deutschland dieser Altersgruppe an. D ie Idee für das 50plus-Konzept wurde an dem Ort ge

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Bioprodukte

    Boom ohne Drive

    Obwohl das Bio-Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel kontinuierlich erweitert wird, schätzen Fachleute den Anteil von Biowaren am gesamten Lebensmittelumsatz unverändert auf gerade mal 1,2 bis 1,5 Prozent. Der Naturkostfachhandel freut sich allerdings übe

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Willi Zapf

    Seitenwechsel nach vierzig Jahren

    Fünf Jahre nach der Übernahme des Puppenfabrikanten Zapf durch Triumph Adler verläßt Geschäftsführer Willi Zapf plangemäß das Unternehmen. Von Ruhestand kann für den 59jährigen allerdings keine Rede sein. Stattdessen wechselt er die Fronten und will sich

    [5231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Hagebau-Wintertagung

    Jammern auf hohem Niveau

    Unter dem Motto "Raus aus dem Jammertal, mit Schwung ins nächste Jahrtausend" diskutierten zum Abschluß der Hagebau-Winterarbeitstagung in Neuss namhafte Vertreter aus Baustoffindustrie und -handel Probleme und Zukunftsperspektiven der Branche. Moderiert

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Uups

    Ehrgeizige Pläne für Mutter und Kind

    Mit einem neuen Typ von Kinderfachmarkt wollen drei ehemalige Toys "R" Us- Manager und ein Newcomer gehörigen Schwung in eine kränkelnde Branche bringen. "Uups" heißt das Konzept, das ganz auf die Bedürfnisse junger Mütter zugeschnitten ist, und das - geh

    [5241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Musikeinzelhandel

    Der Hund bellt demnächst deutsch

    Bislang kannte man ihn hierzulande nur vom Schallplatten-Label, nicht aber als Ladensignet: Den Hund, der andächtig vor dem Grammophon sitzt und auf "His Master's Voice" lauscht. Das wird sich ändern: Der Musikfilialist HMV ist auf Expansionskurs; nächste

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Medienhandel

    Fnac verläßt Berlin

    Ende März schließt der französische Kultur-und Medien-Anbieter Fnac die Pforten seines einzigen deutschen Medienkaufhauses in Berlin. Während die Franzosen, die in Europa rund 50 Filialen mit einem Umsatz von insgesamt mehr als 2,7 Mrd. DM betreiben, die

    [3649 Zeichen] € 5,75