Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Halbblinde Bodyguards

Ein Mafia-Bonze und vier Bodyguards spielen die Hauptrolle im aktuellen Spot (Produktion: Czar Film, Amsterdam) für den Nürnberger Brillenfilialisten Apollo. Aber lange agiert Mr. Mafioso nicht. Denn als der die Villa verläßt, sieht der Betrachter erst ei

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Klare Sicht für Blindgänger

JvM an der Isar startet TV-Kampagne für Apollo Optik

MÜNCHEN Die humoristische TV-Kampagne für Apollo Optik stammt von der Münchner Agentur JvM an der Isar. Alle zwei bis drei Monate sollen Apollo- Spots im Fernsehen ausgestrahlt werden, die jeweils eine neue Verkaufsidee des Brillenfilialisten vorstellen

[1443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

JvM an der Isar hat beste Chancen bei Apollo-Optik

NÜRNBERG Die Entscheidung, wer künftig den Nürnberger Brillenfilialisten Apollo betreut, fällt definitiv Mitte Dezember, wenn Geschäftsführer Ronald van der Vis aus dem Urlaub zurückkommt. Doch schon jetzt deutet sich an, daß die Münchner Agentur JvM an d

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Das Model und der Schnüffler

Wenn selbst ein hochangesehener Privatdetektiv keinen Optiker ausmachen kann, der günstiger ist als Fielmann, dann muß was dran sein an der Preispolitik des Hamburger Brillen-Herstellers. Auf dieser Idee baut der Spot "Detektiv"auf, den Conrad Gley Thieme

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Apollo will im August um Werbeetat pitchen lassen

NÜRNBERG Der Brillenfilialist Apollo, Nürnberg, ist auf Agentursuche. Mit fünf namhaften Agenturen sollen derzeit Gespräche geführt und Ende August ein Pitch geplant sein. Welche Agenturen auf der Liste stehen, wollte Apollo nicht verraten. Auch nicht, ob

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Schadt Computertechnik wirbt im Stil von Aldi

FRANKFURT Mit einer im Design der Aldi-Werbung entsprechenden Printanzeige reagiert die Schadt Computertechnik GmbH, Stuttgart, auf die Tendenz des Discounters, zunehmend IT-Artikel anzubieten. Das Motiv zeigt einen Herrn im weißen Kittel, der Markenartik

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Lego eröffnet in Hamburg den ersten eigenen Shop

HAMBURG Im Rahmen eines neuen europäischen Konzeptes hat der Spielwarenhersteller Lego in Hamburg seinen ersten Lego-Shop in Deutschland eröffnet. Auf 150 Quadratmeter präsentieren die Dänen neben ihren Kernsortimenten zahlreiche Lizenzprodukte wie Uhren,

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Slagman's arbeitet für Modehändler K+L Ruppert

HAMBURG Die Agentur Slagman's hat den Etat des Modefachhändlers K+L Ruppert, Weilheim, gewonnen, der zuletzt bei Serviceplan, München, auf der Liste stand. K+L Ruppert plant, nächstes Jahr eine Filiale in Stuttgart zu eröffnen. Deshalb ist eine schärfere

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Witzelnde Wolkenkratzer

Saturn startet Kampagne und präsentiert neuen Markenclaim

MÜNCHEN Mit einer bundesweiten Image- und Produktkampagne will die Elektronik-Fachmarktkette Saturn Technikkompetenz und Preisführerschaft kommunizieren. Damit sind für die Kette auch die claimlosen Zeiten vorbei: "Saturn. Spar Dich reich" heißt es nich

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Pro Markt geht mit neuer Agentur erstmals on air

Berlin Die Pro Markt GmbH will im hartumkämpften Markt der Unterhaltungselektronik werblich neue Akzepte setzen. Litwin, Münich & Partner soll dem Unternehmen dabei unter die Arme greifen - mit einem neuen Kommunikationskonzept für den Berliner Markt sowi

[816 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter