Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

    News

    Tintoretto will mehr deutsche Läden

    Eigenregie und Franchise

    Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

    [1161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 014

    News

    BabyOne geht wieder in die Offensive

    Fachmarkt-Gruppe kam 1998 auf über 60 Mill. DM Umsatz

    Die BabyOne-Gruppe aus Freudenberg geht 1999 in die Offensive. Zu den derzeit 18 Fachmärkten werden zwei in Ost-und fünf in Westdeutschland dazukommen. Die Gruppe, die '98 ohne Neueröffnungen auf über 60 Mill. DM Umsatz kam, erwartet auch im laufenden Jah

    [2039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 020

    News

    FOKUS

    Cashmere-Spezialist Loro Piana mit eigenen Läden

    Italiens größter Hersteller von Cashmere-Stoffen, Loro Piana in Quarona, plant den Aufbau eines Ladennetzes. Der erste Loro Piana-Monomarken-Shop wurde jetzt von einem Franchisenehmer am Markusplatz von Venedig eröffnet. Im Herbst soll die erste firmeneig

    [704 Zeichen] € 5,75