Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 101

    Report Automarketing

    Vom Sofa in die Garage

    Auch beim komplizierten Produkt Auto wird Direktvertrieb immer stärker zum Thema – mit unterschiedlichen Ansätzen

    Ein Buch online zu kaufen, ist für Leser längst Alltag. Autofahrer zögern beim Neuwagenkauf oft noch: Nicht zuletzt ein hoher Preis und ein erklärungsbedürftiges Produkt schrecken ab. Aber das dürfte sich bald ändern. Anfang des Jahres fand der erste

    [9060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 102

    Report Automarketing

    Auf dem Prüfstand

    Die Hauptuntersuchung ist im Autohandel ein wichtiges Geschäft. Mit digitalem Marketing lässt es sich optimieren

    Die kleine farbige Plakette am hinteren Kennzeichen weckt das Interesse des Fahrers in der Regel nur dann, wenn das darauf angegebene Ablaufdatum überschritten wurde oder man vom Händler darauf aufmerksam gemacht worden ist, dass man zur Hauptuntersu

    [4821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 102

    Report Automarketing

    Der Homepage-Champion

    Der BMW-Händler Reisacher ist auf allen Kanälen mit seinen Produkten, Dienstleistungen, Events und sozialen Aktivitäten präsent – und setzt Benchmarks

    Der BMW-Händler Reisacher hat im vergangenen Jahr beim „Digital Dealer Performance Award“ DDPA von Autohaus und TÜV Süd den 1. Platz belegt. Die Internetpräsenz der BMW-Mini-Händlergruppe aus Memmingen ist damit Benchmark für die Branche. „Unsere

    [6418 Zeichen] Tooltip
    Events bleiben wichtiges Marketing-Element
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 116

    Report Automarketing

    Wünsche wecken

    Inhalte portionieren, Angebote individualisieren, Abos aufwerten: Fachmedien im Autosegment entwickeln und testen Paid-Content-Formate

    Es läuft für die Automobilwoche. Sie sei „stärker als jemals zuvor“, so Verleger und Herausgeber Helmut Kluger. Unter den Fachzeitschriften im Fahrzeugsegment gehört der zweiwöchentliche Titel zu den Bestverdienern. Laut Werbeträgerstatistik der Vert

    [5441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 92

    Report Automarketing

    Nicht mit, nicht ohne

    Das Abhängigkeitsverhältnis zwischen Händlern und Herstellern ist kompliziert. Letzteren spielt die Digitalisierung stärker in die Hände

    Wenn es ums Marketing geht, dann verlassen sich viele Autohändler immer noch auf die Hersteller, die sie vertreten. Das ist auch naheliegend, schließlich unterstützen die Autobauer ihre Handelspartner mit Werbekostenzuschüssen (WKZ) und standardisier

    [8111 Zeichen] Tooltip
    Autohaus bleibt wichtig für Kaufentscheidung
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 98

    Report Automarketing

    Kamera ab – Dialog läuft

    Per Smartphone drehen Mitarbeiter des Porsche-Zentrums Mannheim Filme für die Kundenansprache – denen gefällt es

    Klaus Quel schnappt sich das kleine Stativ, nimmt sein iPhone mit der Video-App von Citnow, wirft sich vor dem Porsche in Pose – und nennt erst einmal seinen Namen. So beginnt der Assistent der Verkaufsleitung jeden Drehtag im Porsche-Zentrum Mannhei

    [7955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 76

    Report Automarketing

    Handel im Wandel

    Immer mehr Autohändler gehen in die Innenstädte und bieten dort in boutique-ähnlichen Showrooms ausgewählte Modelle an

    Das Autohaus als Begegnungsstätte – klingt erst mal befremdlich, ist aber ein viel zu beobachtender Trend in der Automobilbranche: Kunden über Wege erreichen, die über das klassische Autohaus hinausgehen. Die Blütezeit der Verkaufsstellen am Stadtran

    [8519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 77

    Report Automarketing

    Alles kann, nichts muss

    Der BMW Product Genius berät ohne Abschlussdruck / Händler müssen vom Verkaufsassistenten noch überzeugt werden

    IPod, iPhone, iPad, i3: BMW und Apple haben inzwischen mehr gemeinsam als das i vor dem Produkt. Mit dem neuen Future Retail Konzept wollen die Münchner Autobauer ihren Vertrieb zukunftsorientierter gestalten und haben damit ein neues Beratungskonzep

    [6171 Zeichen] € 5,75