Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Storytelling – On the Road

    Media-Markt geht mit seiner Weihnachtskampagne neue transmediale Wege

    Viel, in den meisten Fällen sogar viel zu viel, wird derzeit über crossmediale, transmediale und 360-Grad-Kampagnen geredet. Aber es ist aufwendig, das Reichweitenpotenzial zu heben, das in der intelligenten Vernetzung der Mediengattungen schlummert.

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Storytelling – On the Road

    Media-Markt geht mit seiner Weihnachtskampagne neue transmediale Wege

    Viel, in den meisten Fällen sogar viel zu viel, wird derzeit über crossmediale, transmediale und 360-Grad-Kampagnen geredet. Aber es ist aufwendig, das Reichweitenpotenzial zu heben, das in der intelligenten Vernetzung der Mediengattungen schlummert. Wie

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Marke im Nerd geerdet

    Saturn wagt mit seiner neuen Markenkampagne einen vielversprechenden Neuanfang

    Eigentlich kennt man dieses Phänomen nur aus Hollywood: Wenn Regisseure oder Schauspieler dort einen effektreichen und aufwendigen Blockbuster abgedreht haben, entscheiden sie sich nicht selten als nächstes für ein kleines Filmprojekt mit persönliche

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Marke im Nerd geerdet

    Saturn wagt mit seiner neuen Markenkampagne einen vielversprechenden Neuanfang

    Eigentlich kennt man dieses Phänomen nur aus Hollywood: Wenn Regisseure oder Schauspieler dort einen effektreichen und aufwendigen Blockbuster abgedreht haben, entscheiden sie sich nicht selten als nächstes für ein kleines Filmprojekt mit persönlicherer

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Energie kanalisiert

    Media-Saturn zeigt die Macht von Multichannel

    Was hat die Freischaltung des Onlineshops von Media-Markt Anfang 2012 nicht für Häme gesorgt: Noch vor dem Start hatten sich die Experten darauf geeinigt, dass die Unterhaltungselektronik-Kette den Pure-Playern nicht gewachsen sein würde. Doch jetzt

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Energie kanalisiert

    Media-Saturn zeigt die Macht von Multichannel

    Was hat die Freischaltung des Onlineshops von Media-Markt Anfang 2012 nicht für Häme gesorgt: Noch vor dem Start hatten sich die Experten darauf geeinigt, dass die Unterhaltungselektronik-Kette den Pure-Playern nicht gewachsen sein würde. Doch jetzt zeig

    [1343 Zeichen] € 5,75