Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S016

    Strategien

    Glanz in der Hütte

    Hermann Hutter setzt Visionen in die Tat um. Deshalb hat er aus dem Ulmer Traditionshaus Abt ein Paradebeispiel für gelungene Profilierungsstrategien gemacht.

    [1517 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 16

    Strategien

    Glanz in der Hütte

    Hermann Hutter setzt Visionen in die Tat um. Deshalb hat er aus dem Ulmer Traditionshaus Abt ein Paradebeispiel für gelungene Profilierungsstrategien gemacht.

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S012

    Strategien

    „Umdenken“

    Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

    [3576 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 12

    Strategien

    „Umdenken“

    Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

    [3576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S026

    Strategien

    Der Vielfalt des Sortiments droht die Austrocknung

    Das Nonfood-Geschäft steht vor großen strategischen Herausforderungen. Um die notwendigen Entscheidungen zu treffen, bleibt nicht mehr viel Zeit. Die Handelskonzerne stehen vor der Wahl, ob sie der Importware auch die letzte Tür öffnen wollen oder ob Markenartikler noch eine Chance haben.

    [4382 Zeichen] Tooltip
    Abwärts - Umsätze Nonfood (in Mrd. Euro)
    € 5,75