Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Fressnapf baut Plattform weiter aus

    Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

    Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

    [3706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Media-Saturn baut flexible IT

    Neue System-Landschaft für das Internet-Zeitalter - Oracle Warenwirtschaft - Tibco verbindet Software verschiedener Anbieter

    Ingolstadt. Media-Saturn macht sich mit einer neuen IT-Architektur fit für Internet-Zeitalter und China-Expansion. Teile der künftigen Systemlandschaft mit Software von Oracle, SAP, Tibco, IBM, Pironet und Teradata sind bereits live. Europas größter Ele

    [4997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Oracle hilft Media-Saturn im Webshop

    Neue Warenwirtschaft im Aufbau - Vernetzung von Online und stationärem Geschäft - Zentrales Rechenzentrum bei IBM

    Ingolstadt. Media-Saturn vernetzt mit Oracle-Software das stationäre mit dem geplanten Online-Geschäft. Die Server für das Warenwirtschaftssystem stehen künftig nicht mehr in den Märkten, sondern bei IBM. Am Konzept der Dezentralität werde aber nicht ger

    [4168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    Takko stellt Filialversorgung um

    Mode-Discounter will bedarfsgerechte Nachbelieferung

    Telgte, 2. August. Takko richtet das Distributions-Konzept für die Filialversorgung neu aus. Neben der klassischen Erstbelieferung soll eine am Abverkauf orientierte Nachversorgung die 1050 Märkte besser bedienen. Dafür hat der Mode-Discounter einen weit

    [2200 Zeichen] € 5,75