Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 05 vom 06.05.2009 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Optiker

    Gute Perspektiven

    Naschwerk spielt dem Zahnarzt in die Hände, PC-Arbeit dem Optiker. Die Branche rechnet mit immer mehr Menschen, die eine Brille brauchen. Ein Markt mit Wachstumspotenzial.

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Überblick - Die 10 größten Filialisten in der Augenoptik
    € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 03.09.2008 Seite 044

    Unternehmen & Märkte

    UNTERNEHMENSPORTRÄT

    Praktisch puristisch

    Von der Handelsmarke zum Global Player: Der japanische Lifestylehändler Muji entdeckt nun auch den deutschen Markt.

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    COMPUTERHANDEL

    Im Zeichen des Apfels

    Die Werbeabteilung von Apple könnte die Arbeit einstellen, und doch blieben die Produkte des amerikanischen Hard- und Softwarekonzerns in aller Munde. Denn der Hype um iPhone, iPod, iMac wird von den Medien kräftig angeheizt. Das amerikanische "Time"-Mag

    [5396 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2005 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    UNTERNEHMER

    Toellers Welt

    Der Handel im Kontakt mit dem Selfmade-Mann, der fast so schnell spricht wie er expandiert: ein Portrait von Torsten Toeller, dem Gründer und Geschäftsführenden Gesellschafter der Fressnapf Tiernahrungs GmbH.

    [7096 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 29.11.2000 Seite 044

    Unternehmen & Märkte

    Textileinzelhandel

    Shopping braucht Lifestyle

    Der Markt polarisiert sich. Neben den Discountern schaffen es Konzepte mit homogenen Zielgruppen und Erlebnisorientierung. Die Großen leiden unter Profillosigkeit, sagt McKinsey-Berater Michael Kliger.

    [9783 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 040

    Unternehmen & Märkte

    Auszeichnung

    Theologe als Starverkäufer

    Birgitta Jaeggle, Chefin der Domicil-Einrichtungshäuser, geht eigene Wege.

    Champagner kommt immer gut. Besonders wenn er mit einer großen Auszeichnung verbunden ist. Wie im Fall von Birgitta Jaeggle, die von der Wiesbadener Veuve Clicquot GmbH zur Unternehmerin des Jahres 1997 ausgerufen wurde. Die Preisträgerin aus dem Einzel

    [8504 Zeichen] € 5,75