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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 34,35

    Business TW-Forum

    Das Rad immer wieder neu erfinden

    Das Bocholter Familienunternehmen Rose Bikes dreht sein Geschäftsmodell stetig auf links. Und baut seine eigene Marke jetzt konsequent zur Lifestyle-Marke auf.

    Wenn es einen roten Faden gibt in der Geschichte des Bocholter Familienunternehmens Rose, dann ist es die Bereitschaft und der Wille zur Veränderung. Den Grundstein dafür legte Heinrich Rose im Jahr 1907 mit der Gründung eines kleinen Fahrradbetriebs

    [3048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 44,45

    Business TW-Forum

    Der seinen Standort macht

    CJ Schmidt-Inhaber Peter Cohrs hat durch die Investitionen in sein Modehaus und das EinkaufszentrumTheo einen maßgeblichen Anteil an der Entwicklung Husums

    Es geht um Menschen und ihre Bedürfnisse und nicht ausschließlich um Plattformen und Prozesse.“ Als er diesen Satz sagt, strahlt Peter Cohrs über das ganze Gesicht. Er hat gerade den Forumpreis der TextilWirtschaft entgegengenommen – mit einem Jahr V

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,40,41

    Business TW-Forum

    61. TW-Forum

    Drei Grazie und ein Danke

    Gleich vier Auszeichnungen verlieh die Jury des TW-Forum-Preises in diesem Jahr. Festliche Kulisse für die Ehrungen vor rund 500 geladenen Gästen war einmal mehr die Print-Media-Akademie in Heidelberg.

    [19563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 24,25

    Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

    Asphaltgold

    Forum-Preis 2019 – Handel: Daniel Benz verschickt von Darmstadt aus Sneaker in alle Welt, hat auf Instagram und Facebook Hunderttausende Follower und gilt mit Asphaltgold als Hot Spot in der Streetwear-Szene.

    [5437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 26,27

    Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

    On Running

    Forum-Preis 2019 – Marke: Wie auf Wolken. Drei Tüftler und Extremsportler haben eine hoch begehrte Laufschuhmarke entwickelt. Jetzt öffnet sich der Kosmos – in Richtung Fashion, Streetwear, Lifestyle.

    [5513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 24,25,26,27

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    Ist das jetzt geil?

    Snipes

    1998 kam Sven Voth auf die Idee, einen Streetwear-Laden zu eröffnen. Zwei Jahrzehnte später zählt Snipes zu den aufregendsten, dynamisch wachsenden Handelsformaten dieses Marktsegments. Voth verbindet ein Sortiment international gefragter Brands und Labels mit faszinierendem Community Organizing. Auf deutsch: Die Kunden lieben seine Marke.

    [5526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    „Probier mich, Du brauchst mich“

    Modehaus Fischer

    „Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

    [5850 Zeichen] € 5,75