Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

LPP bleibt auf Wachstumskurs

Modeaktien: Die Papiere des polnischen Modekonzerns versprechen Aufholpotenzial, trotz des hohen Konkurrenzdrucks im Fast Fashion-Bereich

[2766 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (MAI): 2. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX LPP Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 042

Journal

Handelsrevolution in China

Ausländischen Handelsinvestoren bietet sich dank der staatlichen Deregulierung eine breite Palette an Investitions-chancen - Branchenkenner prognostizieren, dass die Fusions- und Übernahmeaktivitäten ansteigen und warnen davor, einheimische Unternehmen zu unterschätzen. Von Mike Dawson

[13994 Zeichen] Tooltip
Fusionen und Übernahmen im chinesischen Handel 1999 - 2005

Umsatz-Rangliste 2004 der führenden Händler Chinas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 028

Journal Internationaler Wettbewerb

Italiens Handel in fremder Hand

Von 1995 bis heute haben ausländische Handelskonzerne ihre Position in Italien ausgebaut, die Italiener selbst halten sich mit Investitionen jenseits ihrer Grenzen zurück. Von Mike Dawson

[4332 Zeichen] Tooltip
Boom setzt sich fort - Anteile der Vertriebstypen an Italiens LEH-Markt

Franzosen glänzen mit Großflächen - Italienische Top-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Das Meckenheimer Franchise-Unternehmen Der Teeladen firmiert um. Künftig lautet der Name Tee Gschwendner. Geführt werden 115 Geschäfte. Der Umsatz erreichte im vergangenen Jahr etwa 125 Mio. DM. • Im vergangenen Jahr haben die Einzelhandelsbetriebe ru

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 012

Handel

Sorgen wegen "Globals"

Ausländische Konzerne mischen Bürofachhandel auf

vos. Frankfurt, 6. Februar. Mit Argusaugen beobachtet der Bürofachhandel das verstärkte Eindringen ausländischer Konzerne in den deutschen Markt. Potente deutsche Filialisten sind hierzulande erst vereinzelt anzutreffen. Der Geschäftsführer des Bundesve

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 008

Handel

BranchenTelex

Die Kölner Metro AG hat Verhandlungen bestätigt, wonach das türkische Einzelhandelsunternehmen Migros Turk TAS den Kauf eines 50prozentigen Anteils am türkischen C+C-Geschäft der Metro (Umsatz 578 Mio. DM) erwägt. Volker Weihe, 52, wird zum Oktober neue

[2308 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 020

Unternehmen & Märkte

Nagelprobe deutscher Markt

Pleiten, Pech und Pannen: Die Liste ausländischer Handelsunternehmen, die im deutschen Markt gescheitert sind, liest sich wie ein Who is who der internationalen Handelselite.

Das Ende kam jäh, doch nicht unerwartet. Dr. Pierre Buuron und Klaus Krischke haben bei Toys "R" Us ausgespielt. Der US-amerikanische Spielzeug- Gigant musterte die fürs Deutschland-Geschäft zuständigen Manager nach nicht einmal zwei Jahren wieder aus. Da

[13771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Jürgen Jacob, Vorstandsmitglied bei der Metro-Tochter Media Markt, hat das Unternehmen verlassen. Die Trennung ist aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Organisation und Führung des Marketingbereiches" erfolgt. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

[14185 Zeichen] € 5,75

 
weiter