Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 10

Handel

Nachfrageeinbruch belastet Hagebau

Einzelhandel kann Minus im Fachhandel kaum ausgleichen – Gruppe erhöht nach Transformationsphase das Expansionstempo

Hagebau macht ein zweistelliger Umsatzrückgang zu schaffen. Vor allem die Fachmarktsparte kämpft mit der sinkenden Nachfrage. Für das Gesamtjahr erwartet die Gruppe ebenfalls schrumpfende Erlöse.

[3488 Zeichen] Tooltip
Kooperation verdient mehr - Bonus (ohne Dachallianz und Logistik) und Jahresüberschuss in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 6

Handel

Hornbach expandiert mit Fachmarktsparte

Nils Hornbach will mit Bodenhaus dem Fachhandel Marktanteile abknöpfen – Baumarktbetreiber mit Umsatzplus im dritten Quartal

Hornbach sieht Wachstumspotenzial im Fachhandel. Der Baumarktdritte will in neue Standorte für sein Fachmarktkonzept investieren und steigert abermals den Erlös.

[3478 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 14

Handel

Großer Schritt über den Kattegat

Alsterblick. Der schwedische Nonfood-Händler Clas Ohlson hat jüngst den Schritt über den Kattegat gewagt und in Hamburg seine dritte Filiale eröffnet. Wie viele es noch werden, lässt er vorerst offen.

[3223 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 43

Report Handelsmarketing

Nah, verfügbar und gut bekannt

Die VuMA Touchpoints liefert jetzt auch Konsuminformationen. Dabei wird klar: Die Deutschen haben klare Vorlieben

Schon vor einem Jahr hatte die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA eine wichtige Veränderung erfahren: Damals wurden Informationen zur Mediennutzung in die Studie eingebaut. In diesem Herbst nun kam der nächste Schritt: Die „VuMA Touchpoints 2017“ ver

[1702 Zeichen] Tooltip
Günstiger Klassiker schlägt alle - Einkauf in Bekleidungsgeschäften Discounter besetzen die Spitze - Einkauf in Supermärkten/Discounter Obi hängt die anderen ab - Einkauf in Bau-/Heimwerkermärkten Am meisten Spaß im Media-Markt - Einkauf in technischen Kaufhäusern/Fachmärkten Geballt am Wochenende - Einkaufstage für Güter des täglichen Bedarfs
€ 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 32,33

Branche

Bau- und Gartenmärkte

Beim Kauf liegt Obi noch vor Amazon

Heimwerkermärkte sind Nachzügler im E-Commerce. Doch immer mehr Kunden informieren sich im Netz - kaufen aber dann eher in den Filialen ein.

[3732 Zeichen] Tooltip
Wo wird am Ende gekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 40

Journal

Textilfreie Zone

Das schwedische Unternehmen Clas Ohlson will mit skandinavischem Design und einem Sortimentsmix aus Heimwerken, Elektro, Multimedia, Wohnen sowie Freizeit in die Champions League des internationalen Einzelhandels vorstoßen. Mitte Mai eröffnet die erste deutsche Filiale am Hamburger Jungfernstieg. Martin Mehringer

[4910 Zeichen] Tooltip
Auf Expansionskurs: Clas Ohlson erzielt seinen Umsatz vor allem in Skandinavien. Nun wollen die Schweden auch international durchstarten. Clas Ohlson in Zahlen
€ 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 11

Branche

Knauber

Zukunftsmusik im Innovation-Store

Ein innovatives Kooperationsprojekt hat jetzt der rheinländische Bau- und Gartenmarktbetreiber Knauber Freizeit GmbH in seinem Outlet Pulheim vorgestellt: Mit 14 Partnern aus der Industrie, dem Dienstleistungsbereich sowie dem Kölner Institut für Han

[1317 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 011

Branche

Knauber

Zukunftsmusik im Innovation-Store

Ein innovatives Kooperationsprojekt hat jetzt der rheinländische Bau- und Gartenmarktbetreiber Knauber Freizeit GmbH in seinem Outlet Pulheim vorgestellt: Mit 14 Partnern aus der Industrie, dem Dienstleistungsbereich sowie dem Kölner Institut für Handels

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

 
weiter