Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

Mode

Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

Alles so schön bunt hier

ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

[6197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 026

International

Markenartikler schaffen sich ihre eigene Arena

USA: Anzahl der Single-Label-Stores wächst rapide / Einzelhandel reagiert noch gelassen

NEW YORK Eine neue Spezies von Läden macht sich in der amerikanischen Einzelhandelsszene breit. Von Speedo über Levi's bis zu Nike und Reebok eröffneten Marketer ihre eigenen Geschäfte - Tendenz zunehmend. Ziel ist es, eine Top-Marketingarena zu etabliere

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 006

Kommentar

HOCH GEPOKERT

Handel und Industrie haben im Jeansgeschäft lange alles auf eine Karte gesetzt. Kommt die Wende, mit neuen Sortimenten und neuen Preisen?

Preispoker heißt seit Wochen das Losungswort bei Jeans. Imagemarken werden unter EK verscheuert, sorgfältig getarnt als "Aktion". Jeder schaut zum Nachbarn und kalkuliert sein nächstes Schnäppchen. Der Jeansfachhandel steht in diesem Jahr vor einem bösen

[4478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

Sportmode

Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

[6037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 029

Handel/Läden

Jotex

Textil-Fachmarkt neu in Spelle

be Spelle - "Die Umsatzentwicklung in der Startphase hat meine Erwartungen weit übertroffen. Und ich habe sehr realistische Zahlen zugrunde gelegt." Dieses erste Resümee zieht Wolfgang Johnen für seinen jetzt in dem niedersächsischen Städtchen (9600 Einwo

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 022

Handel

Kimmich: Ehrgeizige Expansionspläne für Bekleidungsfachmärkte

"In zwei Jahren auf 200 Millionen"

jm Lüneburg - "Hochwertige Markenkleidung - besonders günstig", mit diesem Konzept war Kimmich in den vergangenen Jahren erfolgreich. Marcel Kimmich hat ehrgeizige Expansionspläne - in Ostdeutschland und darüber hinaus. "Wir streben kurzfristig die Über

[6405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 019

Handel

Jotex: Wolfgang Johnen eröffnet einen Bekleidungsmarkt in Spelle

"Ich kenne viele Fehler"

be Düren - "Jotex" heißt ein Bekleidungsmarkt, den Wolfgang Johnen Anfang März im niedersächsischen Spelle eröffnen wird. "Es wird ein textiles Nahversorgungs-Zentrum sein", sagt er. "Damit will ich den Beweis antreten, daß jemand wie ich, der langjähri

[4103 Zeichen] € 5,75

 
zurück