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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 123

    Business Handel

    "Odeon" im Berliner Quartier 206

    Die hochwertige Strickmarke Odeon eröffnete im Berliner Quartier 206 ihren dritten eigenen Laden. Nach Hamburg und Kampen wird in dem farbenfrohen, klarlinigen Shop (Ladenbau: Albert Krewert und Kwod Design, Hamburg) auf knapp 50 m2 Verkaufsfläche die kom

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 01.12.1998 Seite 004

    Handel

    Wand & Boden expandiert in Westfalen

    mg Berlin - Der Berliner Raumausstatter- Fachmarkt Wand & Boden weitet sein Franchisesystem weiter aus. Als erster Standort in Nordrhein-Westfalen eröffnete am 19.11.98 im Dortmunder Ro-denberg Center ein neuer Wand & Boden-Markt mit 650 m2 Verkaufsfläche

    [1076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

    Business Handel

    Petit-Bateau-Shop jetzt in Berlin

    Französischer Kindermoden-Hersteller greift in Deutschland an

    Der französische Kindermoden-Hersteller Petit Bateau (Jahresumsatz 350 Mill. DM) hat seinen ersten deutschen Shop in der Berliner Schloßstraße eröffnet. Auf 135 m2 präsentieren die Franzosen ihr Warenkonzept für Babies, Kleinkinder und Jugendliche. "Hier

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 016

    Handel

    Kookai

    Ostdeutsche Premiere mit Maison-Schiene

    mg Leipzig - Im Barfußgäßchen, inmitten der Leipziger Szene-Kneipenmeile, wo abends der Bär brummt, hat am vergangenen Samstag Kookai seinen ersten eigenen Shop in den neuen Bundesländern eröffnet. Auf zwei Etagen (600 m2 Verkaufsfläche) präsentieren die

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Handel

    Falke

    Jetzt zweimal mit eigenen Stores in Berlin

    mg Berlin - Falke hat sich mit einem eigenen Store in der Berliner Fasanenstraße, in der bereits international bekannte Marken wie Gucci, Chanel, Rena Lange, Bulgari, Vuitton und Cartier vertreten sind, angesiedelt. Am letzten Donnerstag eröffneten die Sc

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

    Sport

    Big Point: Das neue Sportfachmarkt-Konzept von Sport 2000 und dem Fachhandel hat in den Berliner Gropius-Passagen Premiere

    Big Service und jede Menge Events

    mg Berlin - Nicht mehr "Lagerhalle", sondern Erlebnis-Shopping und Service auf 1000 m2 Verkaufsfläche - das ist Big Point, der neue Sportfachmarkt der zweiten Generation. In den Berliner Gropius-Passagen wird dieser neue Vertriebstyp des Einkaufsverband

    [6668 Zeichen] € 5,75