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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

CORONA Restart-Seller

Must haves

Was läuft

Polo und Kleid, statt Pasta und Klopapier. Nach Supermarkt und Gartencenter ist jetzt auch wieder Shopping im stationären Modehandel drin. Das Fazit nach sechs Wochen Pause: Die Kunden haben Lust auf neue Ware. Der Look ist casual, pragmatisch, alltagstauglich, aber immer mit Twist. Bloß keine Basics. Statt dessen Sommerliches, Fröhliches. Mode als Stimmungsaufheller. Top-Teile als Balsam für die Seele und den Umsatz.

[16677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 60

Business Handel

Eröffnungen im Zwei-Monatstakt

Julia Kostochka und Peter Anklam waren kurz davor, ihren Laden zu schließen, doch dann entschieden sie sich für die Expansion

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

May eröffnet separates Wäschehaus

May Lingerie ist in Waldshut-Tiengen auf 400m² an den Start gegangen

Bereits 2015, in der frühen Planung unseres neuen Modehauskonzeptes, war klar, dass wir unserem Wäschebereich deutlich mehr Raum geben müssen“, sagt May-Geschäftsführer Ulrich Gröber. Allerdings hatte das Modehaus in Waldshut-Tiengen, in dem Wäsche z

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 34

Business

Sagmeister setzt auf Eleventy

Mit sieben Womenswear-Stores, fünf Menswear-Läden und einem KOB-Fachgeschäft hat sich das Bregenzer Modehaus Sagmeister auf das Multilabel-Business spezialisiert. Doch zum Herbst startet das österreichische Traditionshaus den ersten Monolabel-Store i

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 4,5

Diese Woche

„Insolvenz mit Ansage“

Pohland meldet nach dem Rückzug der Clinton-Gruppe erneut Insolvenz an. Wichtige Lieferanten hatten sich bereits im Vorfeld von dem Männermode-Filialisten verabschiedet.

[7718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 18,19

Business

Pohlands Profil

Mehr Läden, weniger Labels, klare Ansprache. Der Männermode-Filialist expandiert und investiert in Auftritt sowie Sortimentsaufbau. Vor allem Casualwear soll das Business antreiben.

[5598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 34

Business

Scheper-Stuke mit neuem Konzept Auerbach in Berlin

Ehemaliger Edsor-Chef meldet sich mit zwei Läden für Krawatten und Schleifen zurück

Der ehemalige Edsor-Chef Jan-Henrik Scheper-Stuke ist Geschäftsführer des neu gegründeten Unternehmens Auerbach, das unter diesem Namen zwei Läden (je 100m²) in Berlin eröffnet hat. Die Stores befinden sich in der Schlüterstraße sowie in den Hackesc

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Ferienhaus-Feeling für Herrenmode

Walbusch eröffnet drei Filialen mit neuem Multichannel-Konzept – weitere Läden sind geplant

Walbusch setzt die stationäre Expansion fort und hat in Bochum (Huestraße, 240m²), Kaiserslautern (K in Lautern, 220m²) und Mönchengladbach (Einkaufszentrum Minto, 225m²) je eine Filiale eröffnet. Das in Solingen ansässige Multichannel-Unternehmen be

[2188 Zeichen] € 5,75

 
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