Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

    Thema der Woche

    In den Start-Löchern

    Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

    Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

    [11373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

    Thema der Woche

    In den Start-Löchern

    Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

    Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

    [11364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    Decathlon will mehr in Deutschland

    Der französische Sportfilialist punktet vor allem mit preisgünstigen Eigenmarken

    Der Sportfilialist Decathlon treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Das preisaggressive Angebot des zur französischen Oxylane-Gruppe gehörenden Unternehmens fürchtet so mancher klassischer Sporthändler. Daher wird auch die zunehmende Ausbrei

    [2622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    Decathlon will mehr in Deutschland

    Der französische Sportfilialist punktet vor allem mit preisgünstigen Eigenmarken

    Der Sportfilialist Decathlon treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Das preisaggressive Angebot des zur französischen Oxylane-Gruppe gehörenden Unternehmens fürchtet so mancher klassischer Sporthändler. Daher wird auch die zunehmende Aus

    [2620 Zeichen] € 5,75