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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 26,27

Business Premium

Gucci und Graffiti

Eine drastische Mietpreiserhöhung zwang Mirela Stanoiu zur Konzentration. Trotzdem: Die Premium-Händlerin investiert weiter in Donna. In Design, in Service, in Atmosphäre.

[4827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business

Eröffnungen

Herbst-Highlights

Stores mit Strahlkraft. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde.

Lassen Sie uns den Herbst Revue passieren. Update, Umbau allerorten. Von Aachen über Montreal und Seoul bis Zürich. Alleine in den vergangenen Monaten: hunderte neue Läden, von stringenten Monoprodukt-Konzepten bis zu experimentellen Mischformen. Mit

[5967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 034

Business

Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400 m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre Bal

[1411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 34

Business

Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 053

Business

Donna eröffnet Store in Hamburg

Der auf hochwertige Mode spezialisierte Mutlilabel-Filialist Donna aus Hannover wagt im September den Schritt nach Hamburg. In der Straße Hohe Bleichen soll auf 430m 2 unter dem Namen Zoé künftig Top-Fashion angeboten werden. Nach dem Start des Kölner Co

[727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 53

Business

Donna eröffnet Store in Hamburg

Der auf hochwertige Mode spezialisierte Mutlilabel-Filialist Donna aus Hannover wagt im September den Schritt nach Hamburg. In der Straße Hohe Bleichen soll auf 430m² unter dem Namen Zoé künftig Top-Fashion angeboten werden. Nach dem Start des Kölner

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 036

Business

Flaggschiff von P&C Hamburg eröffnet in Hannover

Modefilialist verdoppelt die Verkaufsfläche in seinem Weltstadthaus auf 10000m 2 – neue Ladenbauelemente

Nach fünf Jahren Baulärm sind die Bauarbeiten in der Hannover-Filiale von Peek&Cloppenburg Hamburg jetzt abgeschlossen. P&C hat am 5. März im Kröpcke-Center sein Weltstadthaus eröffnet. Die Filiale, die in den vergangenen Jahren bei laufendem Betrieb umg

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 36

Business

Flaggschiff von P&C Hamburg eröffnet in Hannover

Modefilialist verdoppelt die Verkaufsfläche in seinem Weltstadthaus auf 10000m² – neue Ladenbauelemente

Nach fünf Jahren Baulärm sind die Bauarbeiten in der Hannover-Filiale von Peek&Cloppenburg Hamburg jetzt abgeschlossen. P&C hat am 5. März im Kröpcke-Center sein Weltstadthaus eröffnet. Die Filiale, die in den vergangenen Jahren bei laufendem Betrieb

[2327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Feinste Schokolade in allen Facetten

Lifestyle, Ambiente und Genuss heißt die Mischung, mit der die Douglas-Tochter Hussel ihre erste Chocolaterie in Hannover eröffnete. Feinste Trüffel- und Pralinenspezialitäten, eine Patisserieabteilung sowie Trinkschokolade im Ausschank gibt es im Angebot. Rechnet sich das Konzept, soll es vervielfältigt werden. Von Doris Evans

[5747 Zeichen] € 5,75

 
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