Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 029

    Journal

    Whole Foods Waterloo

    Der Bio- und Frischespezialist Whole Foods hat sich in England eine blutige Nase geholt. Aus der 2004 angekündigten Expansions-Offensive in Europa ist nichts geworden. Jetzt wollen die Amerikaner endlich Land sehen und mit einem neuen Vertriebskonzep

    Wer die schwierige Aufgabe von Jeff Turnas beschreiben soll, hat rasch einige gängige Metaphern zur Hand. Der Mann, der die Quadratur des Kreises bewerkstelligen oder Whole Foods gordischen Knoten in Great Britain zerschlagen soll. Einfach ist die Ausgan

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 030

    Journal

    Der zweite Versuch

    An seiner Vertriebsschiene Vierlinden hat Rewe im Bio-Geschäft bislang wenig Freude. Nun wagen die Kölner einen neuen Versuch: Der Prototyp Temma ist ein Bio-Supermarkt, der eigentlich gar keiner sein will. Ein mutiges Experiment. Jens Holst

    Der Widerspruch - er fällt sofort ins Auge. Ausgerechnet in einer Kölner Bausünde hat der gesunde Lebensstil seine neue Heimat gefunden. "Alles isst natürlich", verkündet der nagelneue Temma-Markt in der Schönhauser Straße an seiner Fassade; darüber schr

    [9544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 070

    Service Bio Fach

    Expansion per Franchising

    Nürnberg, 22. Februar. In anderen europäischen Ländern haben Bio-Unternehmer ihre Ladenkonzepte bereits erfolgreich multipliziert. Sie stellten ihre Konzepte auf dem Kongress vor. Der Italiener Lucio Ceccarelli setzt dabei auf Franchising. Sein erster Nat

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Sainsbury's Millenium Store

    Im Einklang mit Natur und Zukunft

    Einen ersten Öko-Superstore hat der britische Filialist Sainsbury im September in Greenwich bei London eröffnet. Das Unternehmen, das seine Marktführerschaft an Tesco verloren hat, erhofft sich positive Publicity von dem neuen Markt, der als erster Laden

    [3912 Zeichen] € 5,75