Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 20,21

Branche

MyToys Group

„Die Puppe spielt immer eine große Rolle“

MyToys-Chef Oliver Lederle über den Onlinespielwarenhandel, warum Läden für ihn wichtig sind, und was sich in seinem Unternehmen zu Weihnachten ändert.

[4190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 8

Handel

Toys R Us unter Druck

Händler vor Restrukturierung – Deutsches Geschäft stabil

Frankfurt. Keine leichten Zeiten für Spielwarenhändler. Für Wachstum sorgt nur das Online-Geschäft. Sorgenvoll blickt die Branche auf die finanziellen Turbulenzen beim US-Konzern Toys R Us. Die deutsche Tochter ist davon aber nicht unmittelbar betroffen.

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 40

Journal

„Offline wird Ware erlebbar“

Der Online-Händler Mytoys setzt auch auf stationäre Shops. Oliver Lederle, Gründer und Geschäftsführer der Otto-Tochter, besteht aber auf einer soliden wirtschaftlichen Entwicklung.

Herr Lederle, Mytoys hat im vorigen Herbst gleich zwei neue Läden eröffnet, insgesamt führen Sie 16 Märkte über das ganze Land verteilt. Warum machen Sie das als Online-Händler? Weil wir mit unserer Marke für Kinderkompetenz und Familienverständni

[7047 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 20,21,22

Branche

Der Spielmacher

Jedes Jahr mehrere neue Standorte

Spielen ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führung übernommen. Doch der stationäre Handel schläft nicht. Wolfgang Link, Europachef von Toys R Us, spricht über die Strategie des Unternehmens.

[8352 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 014 bis 017

Branche Spielwarenhandel

SPIELWARENHANDEL

Harte Bandagen im Spielzeugland

Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

[5367 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Spielzeug kaufen

Entwicklung Spielzeugmarkt
€ 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 14,15,17

Branche Spielwarenhandel

SPIELWARENHANDEL

Harte Bandagen im Spielzeugland

Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

[5367 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Spielzeug kaufen Entwicklung Spielzeugmarkt
€ 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 018 bis 019

Branche Spielwarenhandel

INTERVIEW

"Wir haben viel Lehrgeld bezahlt"

Thomas Märtz, Chef der Spielwaren-Verbundgruppe Vedes, über Amazon, McDonald's und die Zukunft des Spielwarenfachhandels.

Den Kampf gegen Amazon haben Sie doch schon verloren. Warum? Wer im Vedes-Webshop nach Playmobil-Spielzeug sucht, landet 120 Treffer. Bei Amazon sind es 3.000. Da machen Sie es sich zu einfach. Wir sind uns der Entwicklung bewusst und setzen des

[4262 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 18,19

Branche Spielwarenhandel

INTERVIEW

"Wir haben viel Lehrgeld bezahlt"

Thomas Märtz, Chef der Spielwaren-Verbundgruppe Vedes, über Amazon, McDonald's und die Zukunft des Spielwarenfachhandels.

Den Kampf gegen Amazon haben Sie doch schon verloren. Warum? Wer im Vedes-Webshop nach Playmobil-Spielzeug sucht, landet 120 Treffer. Bei Amazon sind es 3.000. Da machen Sie es sich zu einfach. Wir sind uns der Entwicklung bewusst und

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 003

Seite 3

„Das ist eine höchst ungesunde Situation"

Marburg. Die Spielwarenbranche erwartet 2013 einen Rekordumsatz. Die Rentabilität leidet aber unter dem Preisverhau, kritisiert Wieland Sulzer. Der profilierte Spielwarenhändler aus Marburg ist auch Präsident des Bundesverbands des Spielwareneinzelhandels (BVS).

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 3

Seite 3

„Das ist eine höchst ungesunde Situation"

Marburg. Die Spielwarenbranche erwartet 2013 einen Rekordumsatz. Die Rentabilität leidet aber unter dem Preisverhau, kritisiert Wieland Sulzer. Der profilierte Spielwarenhändler aus Marburg ist auch Präsident des Bundesverbands des Spielwareneinzelhandels (BVS).

[2864 Zeichen] € 5,75

 
weiter