Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Local Retail

    Mit Ernst in die Zukunft

    Stackmann in Buxtehude investiert über 2 Mio. Euro in den Umbau des Traditionshauses. Nach der Wäsche-Abteilung eröffnete jüngst die neu gestaltete Premium Womenswear.

    [6451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 36,37

    Business Digitalisierung

    Einen Schritt voraus

    Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat

    [7426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Vertriebsoffensive

    Levi’s now

    Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    Der Aufstieg zur Plattform

    Das Anbieten von Ware wird in Zukunft nicht reichen, um Kunden an sich zu binden. Die Sportbranche zeigt, wie man mit Erlebnissen zur Plattform werden kann.

    [10415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 28,29

    Business Streetwear

    Schnee, Spaß, Streetwear

    Boardsport-Filialist Blue Tomato will weiter wachsen. Helfen sollen neue Läden in neuen Ländern.

    [5470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 34,36

    Business Sport

    Planet Party

    Mehr Events, mehr Emotion, mehr Exklusivität – so will die Planet Sports-Mutter 21sportsgroup weiteres Wachstum befeuern

    [7843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 24,26

    Business

    Schnitzler: „Aus Kunden Fans machen“

    Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn

    [5946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

    Report Automarketing II/2015

    It’s Showtime!

    Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

    Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

    [8880 Zeichen] € 5,75