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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
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Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 3

Editorial

Hausaufgaben erledigt

Es gibt sie noch, die erfolgreichen stationären Händler, die Geld verdienen, mit neuen Läden expandieren und ihren Kunden ein echtes Erlebnis bieten – wo die Warenpräsentation zur Augenweide wird und das Sortiment die Neugierde weckt. Unternehmen, di

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 33

Business

Schuh-Shop Budapester.com weitet Angebot aus

Geplant sind der Ausbau zur Plattform für Luxusmarken und der Anschluss stationärer Händler

Das Ziel, 10 Mio. Euro umzusetzen, habe der Online-Shop Budapester.com im vorigen Jahr locker erreicht, sagt Mitbegründer Matthias Nebus. Im laufenden Jahr sollen es sogar über 25 Mio. Euro werden. Wie das klappen soll? Der E-Shop des gleichnamigen L

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 8

Handel

Toys R Us unter Druck

Händler vor Restrukturierung – Deutsches Geschäft stabil

Frankfurt. Keine leichten Zeiten für Spielwarenhändler. Für Wachstum sorgt nur das Online-Geschäft. Sorgenvoll blickt die Branche auf die finanziellen Turbulenzen beim US-Konzern Toys R Us. Die deutsche Tochter ist davon aber nicht unmittelbar betroffen.

[3639 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 38,39

Finanzen

UNTERNEHMENSGRÜNDUNG

Das Niveau steigt

Das Gros heutiger Gründer sind keine mit Venture Capital finanzierten Startups, sondern qualifizierte Unternehmer mit Engagement – und stationären Konzepten.

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 8,9

Diese Woche

Rettung mit Bordmitteln

Ein Konsortium aus Vermietern, Investoren und Management übernimmt SinnLeffers – und will in die Transformation des Filialisten investieren

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Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 16

Industrie

Hussel sucht nach Zukunftskonzept

Fachhandelsexperte ist defizitär – Vorstoß mit den Produkten in den LEH geplant – Neue Struktur im Einkauf

Frankfurt. Der Süßwarenfilialist Hussel feilt unter Hochdruck an seinem Geschäftsmodell. Nach mehreren defizitären Jahren will das Unternehmen Lieferant für den Einzelhandel werden.

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 8

Handel

Veganz bereinigt Filialnetz

Schutzschirm-Verfahren für Supermärkte – Neuausrichtung mit Gastronomie geplant – Investor stockt Anteile bei Veganz-Mutter auf

Berlin. Nach schneller Expansion muss Veganz nun das Ruder herumreißen. Während der Großhändler bei der Mutter Veganz GmbH frisches Kapital von Investoren erhält, kommt es im Supermarkt-Geschäft zu Einschnitten im Zuge einer Planinsolvenz.

[3797 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 18,19

Trend

Matratzenhandel

Schlafender Riese

Großer Markt, lukrative Margen, niedrige Retouren: Matratzen online zu verkaufen ist der neue Trend.

Das Schlafen weltweit revolutionieren: Philip Krim, Neil Parikh, Luke Sherwin, Jeff Chapin und Gabriel Flateman hatten nicht gerade bescheidene Ziele, als sie im April 2014 in New York das E-Commerce Unternehmen Casper gründeten. Denn eigentlich brac

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Matratzenumsatz
€ 5,75

 
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