Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

Menschen auf dem Saturn

Geiz war geil, soo musste Technik. Jetzt sagt der Elektronikhändler: Du kannst mehr. Ein Leitmotiv für neue Zeiten

Als bekannt wurde, dass Saturn zu seiner alten Leadagentur Jung von Matt zurückkehren würde, waren die Erwartungen hoch. Und nach der ersten Ausstrahlung des 89-Sekünders „Anna“, der am 1. November um 20.13 Uhr auf allen privaten TV-Sendern lief, ist

[3596 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 8

Agenda

Hauptsache, der Verkauf läuft

Media-Markt überholt zur Herbstkampagne sein Marketing und präsentiert erstmals ein eigenes Soundlogo

Seit mehr als einem Jahr präsentiert sich Media-Markt als offizieller Hoflieferant der Spaßfraktion, nun kommt mit der Herbstkampagne das erste größere Feintuning der Marketingstrategie. Ab dem 26. Oktober kämpfen faktisch zwei Media-Markt-Kampagnen

[5026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 36,37,38,39

Business

Entertainment mit Mode

Maas in Bassum hat umgebaut. Inszenierungen und Events stehen im Mittelpunkt.

Inszenieren, emotionalisieren, Menschen begeistern. Für Michael Maas (30) sind das keine abgedroschenen Floskeln. Im Dezember 2016 hat er das gleichnamige Familienunternehmen in Bassum von seinen Eltern übernommen. Der Ort im Kreis Diepholz hat rund

[7667 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Noch einmal Geiz zeigen

Vor dem Start der eigentlichen Markenkampagne bringt Saturn seinen alten Kult-Claim zurück

Kommt das Recyceln alter Kampagnen in Mode? Gerade eben hat Hornbach für seine Sommer-Kampagne den schon 2001 genutzten Slogan „Hornbach sagt Sorry“ reaktiviert. Jetzt legt Saturn mit einer Ehrenrunde für seine Kultkampagne „Geiz ist Geil“ nach. Vom

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Ruhestätte für Löwen

Alle Jahre wieder definiert Ikea weltweit ein neues Marketingthema: Lag der Schwerpunkt 2016 auf der Küche, soll jetzt das Wohnzimmer im Mittelpunkt stehen. Den Auftakt unter den weltweiten Agenturen macht Mother London mit einem Spot über einen Löwe

[374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

Handel

Handeln in gemeinsamer Sache

Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

[20446 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

Agenda

Rapunzel im Multichannel-Märchen

Media-Markt feiert mit eigener Imagekampagne das 5-Jahre-Jubiläum seines Online-Shops

Manche Geburtstage sind zweifellos wichtiger als andere: Als Media-Markt vor fünf Jahren seinen eigenen Onlineshop eröffnete, war noch keineswegs sicher, welchen Lebensweg der Neuankömmling einschlagen würde. Der Launch war von vielen Detailproblemen

[1648 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 97

Report Automarketing I-2017

Primus mit Stern

Der digitale Auftritt wird für Autohändler immer wichtiger. Die Lueg-Gruppe zeigt mit ihrem Relaunch, worauf es dabei ankommt

Der Autohandel blieb bisher von disruptiven Entwicklungen weitgehend verschont. Das liegt unter anderem an der Komplexität des Geschäfts: 70 Prozent der Neuwagen werden finanziert oder geleast und dann ist da noch der Gebrauchte, den Kunden beim Händ

[5824 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Der Kunde als Mitglied

Media-Markt: Wie der Elektronikhändler den Ausbau seines Clubs mit einer neuen Kampagne vorantreibt

Geburtstage lassen sich immer etwas leichter feiern, wenn das Geburtstagskind auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurückblicken kann. Im Fall des Kundenclubs von Media-Markt dürfte die Planung der Party leichtgefallen sein: Mit aktuell rund 2 Millio

[3905 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter