Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 62,63

    m2 Marketing im Mittelstand

    Baustellenmarketing

    Eine Baustelle vor der Tür ist immer ein Graus für Händler, denn Kunden meiden dann diesen Bereich. Aber nicht, wenn man clevere Marketingideen entwickelt wie der Frankfurter Laufsporthändler Jost Wiebelhaus.

    Die Große Friedberger Straße in Frankfurt macht einen schmucken Eindruck. Schöner Asphalt, Bürgersteige tip-top – und wenn die vielen Bäume auf beiden Seiten noch ein bisschen größer sind, dann hat alles den Charakter einer Allee, die am Ende auf die

    [5355 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 62,63

    m2 Marketing im Mittelstand

    Baustellenmarketing

    Eine Baustelle vor der Tür ist immer ein Graus für Händler, denn Kunden meiden dann diesen Bereich. Aber nicht, wenn man clevere Marketingideen entwickelt wie der Frankfurter Laufsporthändler Jost Wiebelhaus.

    Die Große Friedberger Straße in Frankfurt macht einen schmucken Eindruck. Schöner Asphalt, Bürgersteige tip-top – und wenn die vielen Bäume auf beiden Seiten noch ein bisschen größer sind, dann hat alles den Charakter einer Allee, die am Ende auf die

    [5355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Warten auf den WM-Effekt

    Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

    Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und bei je

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 28,29

    Business

    Warten auf den WM-Effekt

    Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

    Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und be

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Ein Denkmal für die Hobbysportler

    Sportscheck sucht mit seiner neuen Markenkampagne Amateurathleten, die sich große sportliche Ziele gesteckt haben

    Unter dem Motto „Dein Ziel. Dein Denkmal.“ startet Sportscheck am 11. November seine bundesweite Online-Markenkampagne. Inhalt des Auftritts, an dessen Ende ein Teilnehmer eine lebensgroße Plastik in Bronzeoptik gewinnen wird, ist die Botschaft, dass

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Denkmal für die Hobbysportler

    Sportscheck sucht mit seiner neuen Markenkampagne Amateurathleten, die sich große sportliche Ziele gesteckt haben

    Unter dem Motto „Dein Ziel. Dein Denkmal.“ startet Sportscheck am 11. November seine bundesweite Online-Markenkampagne. Inhalt des Auftritts, an dessen Ende ein Teilnehmer eine lebensgroße Plastik in Bronzeoptik gewinnen wird, ist die Botschaft, dass der

    [1554 Zeichen] € 5,75