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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 052

    Business

    Keine Zeit für Krisengerede

    Der Berliner Department Store im Quartier 206 verjüngt Geschäftsführung und Sortiment

    Während der Berlin Fashion Week war sie in Mailand und Paris. Zum Einkaufen. Leider, sagt Anne Maria Jagdfeld. Sie hätte sich gern ein paar Schauen angesehen. Ihr Sohn Nikolaus, der sie seit einem Jahr zuerst leise im Hintergrund und jetzt ganz offiziell

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

    News

    Jil Sander erreichte hochgesteckte Ziele nicht

    Das Ausland und die HAKA sind die Wachstumsmotoren im Konzern

    Trotz einer positiven Entwicklung im Geschäftsjahr 1998 und weiter gestiegener Umsätze im ersten Quartal 1999 zeigte sich der Vorstand der Jil Sander AG in Hamburg bei der Präsentation des Jahresabschlusses nur mäßig zufrieden mit dem Abschneiden des Unte

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 012

    Kommentar

    Männer, Mode, Marken

    Die Großen im HAKA-Handel schleifen ihre Sortimente. Profitiert davon das Fachgesch ft?

    Es ist die große Zeit der Schauen. Mailand, Paris, New York. Die Männermode für den kommenden Herbst. Dutzende Events, Hochspannung, riesiges Tamtam. Gucci, Prada, natürlich Armani, Donna Karan, Dolce & Gabbana. Ein Feuerwerk der großen Namen. Erstmals Ji

    [5011 Zeichen] € 5,75