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    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 32

    Business Luxus

    I-Bags statt It-Bags

    Valextra und Delvaux bauen sich als Alternative zu den Mega-Brands auf. Mit wenig Logo. Und viel Handwerk.

    [6038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    Immer piekfein ist nicht elegant

    Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

    Business

    Glamourös: Der Saisonstart als Event

    Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

    [6926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 060 bis 061

    Fashion

    Ein Lächeln für die Anzug-Jungs

    Der Holländer Frans Boone führt eines der faszinierendsten Menswear-Sortimente in Europa. Das Beste vom Besten – und dies ganz ohne Imagebrands.

    Sluis? Nie gehört. Wo soll das sein? Holland? Belgien? Irgendwo dazwischen? Jedenfalls nicht um die Ecke. Fünf Stunden mit dem Auto, wenn man aus der Mitte Deutschlands kommt. Köln, Antwerpen, Brügge. Straff hinauf gen Nordsee-Strand. Und dann immer kons

    [5846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 60,61

    Fashion

    Ein Lächeln für die Anzug-Jungs

    Der Holländer Frans Boone führt eines der faszinierendsten Menswear-Sortimente in Europa. Das Beste vom Besten – und dies ganz ohne Imagebrands.

    Sluis? Nie gehört. Wo soll das sein? Holland? Belgien? Irgendwo dazwischen? Jedenfalls nicht um die Ecke. Fünf Stunden mit dem Auto, wenn man aus der Mitte Deutschlands kommt. Köln, Antwerpen, Brügge. Straff hinauf gen Nordsee-Strand. Und dann immer

    [5846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    Revolution mit 75

    Der hochwertige Berliner Herrenausstatter Mientus feiert sein Jubiläum mit Premieren: Erstmals in der Firmengeschichte gibt es DOB, eine Schuh-Abteilung und einen deutschen Y3-Store.

    Gildo Zegna erinnert sich noch gut an seine Zeit bei Mientus. Als 23-jähriger Praktikant. „Diese Erfahrung hat viel zu meinem Verständnis des deutschen Marktes beigetragen“, schreibt der Chef des Mailänder Luxus-Labels in seinem Glückwunschbrief zum 75-j

    [9282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 30,31

    Business

    Revolution mit 75

    Der hochwertige Berliner Herrenausstatter Mientus feiert sein Jubiläum mit Premieren: Erstmals in der Firmengeschichte gibt es DOB, eine Schuh-Abteilung und einen deutschen Y3-Store.

    Gildo Zegna erinnert sich noch gut an seine Zeit bei Mientus. Als 23-jähriger Praktikant. „Diese Erfahrung hat viel zu meinem Verständnis des deutschen Marktes beigetragen“, schreibt der Chef des Mailänder Luxus-Labels in seinem Glückwunschbrief zum

    [9281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 084

    Business Handel

    Louis Vuittons Comeback in Frankfurt

    Neueröffnung auf 350 m2 inklusive DOB und HAKA

    Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnete jetzt ihren neuen Laden in Frankfurts Goethestraße. Auf 350 m2 wird die gesamte Produktpalette der Traditionsmarke präsentiert: Neben Taschen, Reisegepäck und Kleinleder sind zum ersten Mal auch Schuhe s

    [2559 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75