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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

    Business Luxus

    Wandel als Dauerzustand

    Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 038

    Business

    Store to watch: The Row in Los Angeles

    Die prominenten Olsen-Schwestern eröffnen ihren ersten Laden. Der Look: ein Hollywood-Domizil par excellence. Pool inklusive.

    Neugier ist eine treibende Kraft. Wir lieben Home Storys in Hochglanzmagazinen. So lebt George Clooney. Hier wohnt Julia Roberts. Mäuschen spielen. Spionieren. Das ist ganz natürlich. Und so nutzen auch Store Designer ganz natürlich diese Anziehungskraft

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 38

    Business

    Store to watch: The Row in Los Angeles

    Die prominenten Olsen-Schwestern eröffnen ihren ersten Laden. Der Look: ein Hollywood-Domizil par excellence. Pool inklusive.

    Neugier ist eine treibende Kraft. Wir lieben Home Storys in Hochglanzmagazinen. So lebt George Clooney. Hier wohnt Julia Roberts. Mäuschen spielen. Spionieren. Das ist ganz natürlich. Und so nutzen auch Store Designer ganz natürlich diese Anziehungsk

    [1925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 072

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    L'Inde Le Palais, Bologna

    Theater mit wechselndem Programm

    Musik, Kunst und Mode - für Jacopo Tonelli gehört alles zusammen. Und zwar am liebsten reich und sophisticated umgesetzt. Denn für Tonelli liegt die Zukunft im Luxus.

    Tiefes Mittelalter. Die Arkade aus über die Jahrhunderte geschwärztem Backstein bleibt trotz strahlender Wintersonne dunkel. Erst das Historische Museum, dann eine geheimnisvoll verstaubte Bücherei und am Ende der Via dei Musei eine Fata Morgana. Im flac

    [6448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 108

    Fashion Top Fashion

    London

    Der Luxus-Schuppen

    Dover Street Market in London Mayfair definiert die Welt des Modeeinkaufs neu.

    Die meisten Besucher sind begeistert, einige aber auch schockiert. Die Rede ist von Dover Street Market im feinen Londoner Stadtteil Mayfair, wo sich Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihren jüngsten Traum von Mode-Shopping verw

    [6679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Unsere Flagships sind oft unrentabel"

    Die eigenen Läden spielen für einen Luxusmarken-Konzern wie LVMH eine zentrale Rolle, sagt Daniel Piette, obwohl sie oft nicht rentabel sind. Piette muß es wissen, denn er ist bei LVMH verantwortlich für den Bereich Mode. Piette sieht die Zukunft des Luxu

    [5698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75