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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 31

Business

Paris-Mail

Gourmet-Food statt Mode

Das traditionelle Pariser Bekleidungshaus Franck & Fils schließt seine Türen

Essbares ist auf dem Vormarsch in Paris. In den Straßen tummeln sich immer mehr kreative Restaurants, die es auf den nicht abreißenden Strom von Touristen abgesehen haben. Die Warenhäuser, egal ob Le Printemps, Galeries Lafayette, Bon Marché oder BHV

[2047 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 42

Report Luxus & Lifestyle

Schaufenster der Begierde

Handel mit Luxusuhren wird von den Herstellern dominiert / Auch große Juweliere müssen Kompromisse eingehen

Großes trug sich im Mai dieses Jahres in Paris zu: Bucherer eröffnete am Boulevard Capucines im ehemaligen „Old England“, nur einen Steinwurf von Oper und Place Vendôme entfernt, auf 2200 Quadratmetern das nach eigenen Angaben „größte Uhrenkaufhaus d

[8250 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 042

Report Luxus & Lifestyle

Schaufenster der Begierde

Handel mit Luxusuhren wird von den Herstellern dominiert / Auch große Juweliere müssen Kompromisse eingehen

Großes trug sich im Mai dieses Jahres in Paris zu: Bucherer eröffnete am Boulevard Capucines im ehemaligen „Old England“, nur einen Steinwurf von Oper und Place Vendôme entfernt, auf 2200 Quadratmetern das nach eigenen Angaben „größte Uhrenkaufhaus der W

[8250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Schweizer Uhren-Tempel für Paris

Schweizer Filialist Bucherer wählt Prestige-Standort für Frankreich-Start

Die Schweizer haben es geschafft, den französischen Luxus-Giganten in Paris einen Top-Standort wegzuschnappen: Im ehemaligen Old England, einem 130 Jahre alten Pariser Traditionshaus für britischen Chic, haben die Richemont Group und ihr Schweizer Partne

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Schweizer Uhren-Tempel für Paris

Schweizer Filialist Bucherer wählt Prestige-Standort für Frankreich-Start

Die Schweizer haben es geschafft, den französischen Luxus-Giganten in Paris einen Top-Standort wegzuschnappen: Im ehemaligen Old England, einem 130 Jahre alten Pariser Traditionshaus für britischen Chic, haben die Richemont Group und ihr Schweizer Pa

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

Luxus auf Chinesisch

Hermès eröffnet einen ersten Laden in Shanghai für seine China-Marke Shang Xia

Eine Premiere in China: Shang Xia, die 2008 in einem Joint Venture mit Luxusspezialist Hermès geborene Marke, hat vergangene Woche ihren ersten Laden im Herzen von Schanghai eröffnet. Der 125m² große, von Star-Architekt Kengo Kuma entworfene Laden in ein

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

"Dolce, so schön wie nie"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

[691 Zeichen] Tooltip
"Dolce, so schön wie nie"
€ 5,75

 
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