Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

[13482 Zeichen] Tooltip
Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 56

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

Mehr als ein Superstar

Wenn vom Sneaker die Rede ist, stehen meist namhafte Sport-Brands im Fokus. Doch auch Lifestyle-Marken und Spezialisten lassen den Handel vom Hype profitieren.

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

Fashion TW-Studie Bodywear

Big Business Bodywear

Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

[9559 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE Nachtwäsche im Wandel/Verkaufsimpulse durch modische Kapseln/Höherwertige Ausrichtung Spacer: Konkurrenz für Schalen-BHs/Bügellos läuft besser/Gefragt: Große Cups Lieber einzeln als im Set Sport-BHs mit starkem Lauf BH-Formen Anteile der BH-Preislagen Slip-Formen
€ 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Branche

Luxusgüterbranche

Die Sehnsucht nach Einzigartigkeit

Wer sich einst eine Rolex kaufte, galt schnell als neureicher Protzer. Heute ist der Stellenwert von Luxusgütern ein anderer, denn sie stehen für den Ausbruch aus der Uniformität des Konsumalltags. Die nötige Kaufkraft ist da. So wächst die Branche kontinuierlich.

[10502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Spurwechsel

Der Winter kommt immer später. Wichtige Erlöse gehen der Sportbranche dadurch verloren. Mehr Mode in den Kollektionen und Sortimenten soll nun für neuen Umsatz jenseits der Piste sorgen.

[12138 Zeichen] Tooltip
Alltagstauglichkeit vor Performance Alleskönner Jack Wolfskin
€ 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 16,17

Branche

Weniger Stores, mehr Online

Der alte Weg ist ohne Chance

Die Partnerhändler sind wichtig für die VF Corporation. Es dürfte jedoch bald spürbare Veränderungen geben.

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 44,45,46,47,48

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

SCHUH-GRÖSSEN

SICHERER STAND, GUTER LAUF. Grundvoraussetzungen für Schuhe, sollen sie sich heute verkaufen. Sportivität beeinflusst das Geschäft mit Damenschuhen signifikant. Andere Faktoren, weitere Attribute, zentrale Stellschrauben – all das legt diese Studie der TextilWirtschaft offen.

[6772 Zeichen] Tooltip
WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierungsmodell Damenschuhe nach Genre und Modegrad PREISSENSIBEL. AUSSER BEI TRENDLABELS FLATS MACHEN AM MEISTEN UMSATZ BESCHRÄNKTE MACHT DER MARKE
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 52,53,54,55

Fashion TW-Studie Taschen 2015

BAG BUSINESS

Das Verhältnis der Frauen zu ihrer Tasche gilt als Mysterium. Nicht so das Verhältnis zwischen Handel und Hersteller im Business mit Taschen. Dank der jüngsten TW-Studie.

[8513 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter von Taschen positionieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 72,73

Journal Faszination Supermarkt

Geliebter Feind

Handel und Markenartikelindustrie sind aufeinander angewiesen. Dennoch ist ihr Verhältnis nicht das innigste. Die Geschichte einer komplizierten Beziehung. Christoph Murmann

Kellner und Köche können sich nicht ausstehen. Aus einem einfachen Grund: Die einen müssen immer die Fehler der anderen ausbaden. Läuft in der Küche etwas falsch, muss es der Kellner dem Gast gegenüber vertreten; passiert bei der Bestellung ein Lapsu

[7988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 84

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Damenschuhe

Passform-Performer

Schuhe, die sitzen. Auch modisch. Das ist die Basis. Wer dann noch innovativ und dem Handel ein Partner ist, punktet.

[4076 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter