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    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 059

    Business

    Apropos startet neues Online-Konzept

    Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

    Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, dem S

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 59

    Business

    Apropos startet neues Online-Konzept

    Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

    Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, d

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 064 bis 065

    Fashion Damenmode

    MODEHAUS HÜSKEN / LIPPSTADT

    Luxus verpflichtet

    Seit 50 Jahren steht das Modehaus Hüsken für internationale Luxusmode. Geschäftsinhaber Oliver Hüsken spricht über Chancen und Herausforderungen im Geschäft mit Top Fashion.

    Es geht darum, gutes Management zu betreiben und fleißig zu sein. Die Challenge im Modehandel ist für alle gleich groß – egal ob im mittelmodischen Genre oder im Geschäft mit Luxusmode.“ Wenn Oliver Hüsken spricht, schwingt stets Bescheidenheit mit. Soba

    [7385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 64,65

    Fashion Damenmode

    MODEHAUS HÜSKEN / LIPPSTADT

    Luxus verpflichtet

    Seit 50 Jahren steht das Modehaus Hüsken für internationale Luxusmode. Geschäftsinhaber Oliver Hüsken spricht über Chancen und Herausforderungen im Geschäft mit Top Fashion.

    Es geht darum, gutes Management zu betreiben und fleißig zu sein. Die Challenge im Modehandel ist für alle gleich groß – egal ob im mittelmodischen Genre oder im Geschäft mit Luxusmode.“ Wenn Oliver Hüsken spricht, schwingt stets Bescheidenheit mit.

    [7385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    „Zum Glück kein Modehaus“

    Vier Stores, 80 Labels, Highlights statt Stammartikel – der Concept-Store Room Nine sorgt für Individualität im Bonner Einzelhandel. Im Mittelpunkt steht der Wunsch, den Kunden jeden Tag aufs Neue zu überraschen.

    Auf der Galerie läuft Fashion TV. Die Schauen der New York Fashion Week zeigen, in welche Richtung sich das Modekarussell in den nächsten Saisons drehen wird. Trends, Styles, Inspiration – nicht nur der Blick auf die internationalen Laufstege beflügelt,

    [5492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 30,31

    Business

    „Zum Glück kein Modehaus“

    Vier Stores, 80 Labels, Highlights statt Stammartikel – der Concept-Store Room Nine sorgt für Individualität im Bonner Einzelhandel. Im Mittelpunkt steht der Wunsch, den Kunden jeden Tag aufs Neue zu überraschen.

    Auf der Galerie läuft Fashion TV. Die Schauen der New York Fashion Week zeigen, in welche Richtung sich das Modekarussell in den nächsten Saisons drehen wird. Trends, Styles, Inspiration – nicht nur der Blick auf die internationalen Laufstege beflüge

    [5492 Zeichen] € 5,75