Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

Business Multilabel-Handel

Brick Business

Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

[14936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 9

Diese Woche

Geox verkündet Radikalkur

Der Schuh- und Bekleidungsfilialist Geox beschleunigt den Umbau seines Retail-Netzwerks – und verkündet das Aus für 80 Läden weltweit, davon 50 in Europa. In den USA kommt die Entscheidung quasi einer Aufgabe des stationären Handels gleich: „Es bleib

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

Business Schuhe

Millionen für die Expansion

2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

[5177 Zeichen] Tooltip
2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

Handel

Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 33

Journal

Wachstumsschmerzen

Miniso ist noch keine fünf Jahre alt und schon eine Größe in Asien. Für den Sprung auf den deutschen Markt sucht die japanisch-chinesische Lifestyle-Marke allerdings noch nach ihrem Profil. Sabrina Schadwinkel

[6589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 14

Industrie

Rituals lässt Body Shop alt aussehen

Niederländischer Konzern steigert Umsatz – Natura Cosméticos holt ehemaligen L‘Occitane-Manager als neuen CEO

Frankfurt. Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen boomt. Davon profitieren auch Unternehmen mit eigenem Filialnetz. Während Rituals Zeichen setzt, stagniert die Ex-L‘Oréal-Tochter The Body Shop. Jetzt kristallisieren sich mit neuem Management die Eckpunkte eines Strategiewechsels heraus.

[4329 Zeichen] Tooltip
Rituals - Eigene Filialen in Deutschland/Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

Handel

Saks Off 5th will Europa erobern

Vier weitere Filialen in Deutschland bis Ende Juli – Potenzial für 40 Outlets in den nächsten drei bis fünf Jahren

Düsseldorf. Im feinen Carsch-Haus in Düsseldorf hat Saks Off 5th jetzt sein erstes Outlet in Deutschland eröffnet. Mit diesem Modekonzept will der kanadische Kaufhof-Eigner Hudsons Bay Company das boomende Off-Price-Segment in Europa erobern.

[3991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 34,35

Business

Von der Nordwand bis zum Yoga-Studio

Der Wachstumsmotor von The North Face stottert. Mit neuer Strategie und einem erweiterten Produkt-Portfolio will der VF-Konzern seine Marke wieder flott machen.

[6355 Zeichen] Tooltip
NICHT MEHR ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung Outdoor Coalition in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 8

Handel

Fressnapf will ohne Toeller wachsen

Gründer zieht sich zurück – Über 1000 Märkte in Deutschland angepeilt – Online-Modell überarbeitet

Krefeld. Inhaber Torsten Toeller überlässt die operative Führung von Fressnapf künftig dem frischgebackenen CEO Alfred Glander. Er soll die Filialzahl europaweit in fünf Jahren nahezu verdoppeln und damit den stationären Wettbewerb deutlich verschärfen.

[5035 Zeichen] Tooltip
Raum für mehr - Fressnapf-Märkte in Europa
€ 5,75

 
weiter