Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Welle reiten

    Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt.

    Ein ganz normaler Wochentag im vergangenen Juli, die Außentemperatur erreicht 37 Grad. Es ist Mittagszeit, die Fußgängerzone der Osnabrücker Innenstadt scheint wie ausgestorben. Wer kann, sucht den Schatten oder ein klimatisiertes Gebäude. Erste Anla

    [12856 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Welle reiten

    Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt. Von Andreas Chwallek

    [12855 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 10,11,12,13

    Branche

    LENGERMANN & TRIESCHMANN

    Wellenritt im Sporthaus

    Erlebnis und menschliche Nähe – damit können stationäre Händler der Onlinekonkurrenz trotzen. Was heute alles möglich ist, zeigt der Osnabrücker Platzhirsch Lengermann&Trieschmann.

    [6586 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    EINKAUFSERLEBNIS

    Große Welle im kleinen Kosmos

    Für viel Geld hat der Osnabrücker Platzhirsch Lengermann&Trieschmann ein neues Sporthaus gebaut, mit Surfwelle und simuliertem Höhentraining. Das komplexe Geschäftsmodell erläutern die Geschäftsführer Thomas Ganter und Mark Rauschen.

    [13200 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 4

    Editorial

    Knüppeldick von allen Seiten

    Ein Event wie die Fußball-EM weckt stets Hoffnungen. Doch Illusionen macht sich der Sportfachhandel nicht. Fanprodukte wie Trikots verkaufen sich so lange gut, wie das deutsche Team mitspielt, eine Konjunktur auf tönernen Füßen. Von Olympia versprich

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 003

    Editorial

    Die gute alte Zeit ist längst vorbei

    Schaut man nur auf den Umsatzanteil des Onlinegeschäftes, ist der deutsche Pharmamarkt eine Insel der Glückseeligen. Mit mickrigen 3 Prozent spielt das Thema E-Commerce in diesem Milliardengeschäft kaum eine Rolle. Dennoch kann von guten alten Zeiten

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 3

    Editorial

    Die gute alte Zeit ist längst vorbei

    Schaut man nur auf den Umsatzanteil des Onlinegeschäftes, ist der deutsche Pharmamarkt eine Insel der Glückseeligen. Mit mickrigen 3 Prozent spielt das Thema E-Commerce in diesem Milliardengeschäft kaum eine Rolle. Dennoch kann von guten alten Ze

    [1638 Zeichen] € 5,75