Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Elektronik

    Verführung mit dem Apfel

    Händeringend suchen Elektronikhändler Rezepte gegen die Konkurrenz aus dem Netz. Die ganze Branche stellt sich neu auf. Einen Coup landet Euronics: Schon bald gibt es Apple-Shops in den Läden der Verbundgruppe.

    Das bayerische Städtchen Neuötting ist mit seiner Lage zwischen München und Passau nicht gerade der Nabel der Welt. Vielleicht wagt der dortige Euronics-Händler Stefan Enzinger genau deshalb als Erster den Schritt. Seit Ende Oktober gibt es inmitten

    [9026 Zeichen] Tooltip
    Metro an der Spitze
    € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Überprüfung geht in die Schlussphase

    Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

    Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei we

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Überprüfung geht in die Schlussphase

    Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

    Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mehr als Auswahl und Preis

    Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

    Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mehr als Auswahl und Preis

    Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

    Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine gan

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

    [8074 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

    [8584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Media-Saturn punktet online

    Der Elektronik-Händler wächst dank E-Commerce in Deutschland

    Rund ein Jahr nach der Freischaltung der Onlineshops von Media-Markt und Saturn liefert eine Handelsbewertung von Mutterkonzern Metro eine erste positive Erfolgsbilanz für den Multichannel-Einstieg von Media-Saturn: Um 3 Prozent stieg der Umsatz von

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Media-Saturn punktet online

    Der Elektronik-Händler wächst dank E-Commerce in Deutschland

    Rund ein Jahr nach der Freischaltung der Onlineshops von Media-Markt und Saturn liefert eine Handelsbewertung von Mutterkonzern Metro eine erste positive Erfolgsbilanz für den Multichannel-Einstieg von Media-Saturn: Um 3 Prozent stieg der Umsatz von Medi

    [1555 Zeichen] € 5,75