Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 126 bis 128

    Bodywear Frühjahr 2012

    LONDON ROCK‘N ROLL FÜR UNTENDRUNTER

    London ist eine Oase für Unterwäschefreaks. Dessous-Designerin Frauke Nagel stellt uns die schönsten, interessantesten und aufregendsten Wäsche-Läden ihrer Wahlheimat vor.

    In Englands Hauptstadt ticken die Trend-Uhren schneller, schriller und sexier. Davon ist Lingerie nicht ausgenommen, im Gegenteil. Die Millionenmetropole an der Themse ist bekannt für ihre aufreizende Wäsche. Denn die Engländerinnen zeigen gerne, was sie

    [9769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 126,127,128

    Bodywear Frühjahr 2012

    LONDON ROCK‘N ROLL FÜR UNTENDRUNTER

    London ist eine Oase für Unterwäschefreaks. Dessous-Designerin Frauke Nagel stellt uns die schönsten, interessantesten und aufregendsten Wäsche-Läden ihrer Wahlheimat vor.

    In Englands Hauptstadt ticken die Trend-Uhren schneller, schriller und sexier. Davon ist Lingerie nicht ausgenommen, im Gegenteil. Die Millionenmetropole an der Themse ist bekannt für ihre aufreizende Wäsche. Denn die Engländerinnen zeigen gerne, was

    [9769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 010

    Markt

    Hut ab vor den Kleinen

    Accessoires, Jeans und Jacken waren die Umsatzbringer in einer Saison voller Herausforderungen. Der Kindermode-Markt sucht nach neuen Wachstumsfeldern im Zeitalter von Internet und Discounter-Preisen.

    Das Baby ist nackt bis auf ein Detail: Die Kette mit den bunten Holzperlen baumelt seitlich von der Brust des kleinen Louis herunter, als seine Adoptiv-Mutter Sandra Bullock ihn vor die Kamera hält. Eine Kette, mehr nicht. Aber so viel Stil muss sein, we

    [8363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 034

    Journal

    Eataly-Inhaber Oscar Farinetti sieht sich als Händler, Gastronom und Didaktiker.

    "Unsere Nische wird größer"

    Herr Farinetti, wie erreicht man als ehemaliger Unterhaltungselektronikhändler und Neuling im Food-Geschäft trotz Rezession kaum zwei Jahre nach der ersten Filialeröffnung eine Ebitda-Marge von 15Prozent? Allein Ihre Fragestellung geht an meinem eigenen

    [10217 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    SPIELWAREN

    Krise? Welche Krise?

    Es ist Willy Fischel anzumerken, dass er seine derzeitige Position ein wenig genießt. "Ich mache der Industrie Feuer unterm Dach", sagt er zu Der Handel. Der Geschäftsführer des Bundesverbands des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) weiß, dass eine Krise auch

    [6549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

    [11941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Fachgeschäfte bleiben die wichtigste Einkaufsquelle

    DÜSSELDORF Der Anteil der unabhängigen Fachgeschäfte am Einzelhandelsvolumen in Europa wird bis 2005 um rund 12 Prozent zurückgehen. Dennoch bleiben die Fachgeschäfte mit einem Anteil von 26 Prozent auch zukünftig der wichtigste Vertriebstyp. Dies ist ein

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 028

    Handel

    Italien: Die Vertriebsstrukturen im Textil- und Bekleidungseinzelhandel wandeln sich grundlegend

    Ketten kommen langsam, aber gewaltig

    gd Mailand - In Italiens Textil- und Bekleidungseinzelhandel geht derzeit das große Ladensterben um. Während der traditionelle Facheinzelhandel auf dem Rückzug ist, gewinnen die Filialsysteme kräftig an Boden. Nach Schätzungen des Italienischen Handelsv

    [11759 Zeichen] € 5,75