Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Einkauf Herbst 2024

    Herausforderung Bodywear

    Offen für Neues

    Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

    Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

    [12931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 70,71

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Anforderungsprofil: Paßform hat Priorität

    Unfasten yourself – mit Sloggi Zero Feel gelang der jungen Wäschemarke aus dem Triumph-Konzern in diesem Frühjahr ein besonderer Coup. „Innerhalb von zwei Wochen waren die Bralettes, Shirt-Tops und Höschen in vielen Geschäften ausverkauft“, sagt nich

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Was die befragten Händler in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Wäschelieferanten wünschen*
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Business Handel

    Rheinische Optimistin

    Local Business: Wäsche&Strümpfe Engels aus Köln mit größerem Geschäft und neuem Konzept

    Noch riecht es ein wenig nach frischer Farbe. Hell und freundlich, mit Buchenholz und weißen Wänden, strahlt der Verkaufsraum von Engels Wäsche&Strümpfe in Köln-Rodenkirchen. Dort, wo bis vor einigen Monaten noch ein Teppichhändler seine Ware platzierte,

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 088

    Fashion Wäsche

    Konstanz im Wäsche-Fachhandel

    In seiner Domäne, bei den Dessous und Miedern, setzt der Wäsche-Fachhandel jeden zweiten Euro um. Und die Zukunftserwartungen sind günstig: Drei von vier Händlern rechnen mit konstanten oder steigenden Umsätzen in den kommenden Jahren.

    So sieht der Wäsche-Fachhandel seine Lieferanten. Bewertet werden sollten sowohl das Preisgenre als auch der Modegrad. Die Inhaber, bzw. Einkäufer der Wäsche-Fachgeschäfte sollten die Hersteller so positionieren, wie sie sie persönlich einschätzen. Unabh

    [3172 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE WÄSCHEFACHGESCHÄFTE DIE ANBIETER SEHEN - Positionierung der Anbieter von Damenwäsche nach Preisgenre x Modegrad

    SPORTWÄSCHE SPRINTET LOS - Umsatzveränderung der einzelnen Produktgruppen in 2 Jahren bei Wäschefachgeschäften. Angaben in Prozent.

    UMSATZBRINGER DESS0US - Umsatzanteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

    Fashion Wäsche

    Bodywear Herbst 2005

    Der Reiz der Versuchung

    Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

    Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

    Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 029

    Business Handel

    D-Sous - der "Wäsche-Pilot" in Coesfeld

    Expansion ist über Franchise-Partner geplant - Mittelstädte bevorzugt

    Die Neugier unter den Coesfelder Kundinnen war groß. Monatelang stand die ehemalige Fläche des Kaufhauses Magnus in der City leer. Jetzt lüftete sich das Geheimnis: Auf 460m² Verkaufsfläche eröffnete D-Sous, ein Store für Tag- und Nachtwäsche, Miederwaren

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 054

    Business Handel

    Der Himmel auf Erden

    Mit Cièlle startet der Wäsche-Store von Rösch, Felina und Mehlhorn Beachwear

    Vor vier Jahren schlug die Nachricht ein wie eine Bombe. Der Hamburger Wäsche-Filialist Jaeger&Mirow stellte mit seinen sechs Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens. "Seit diesem Zeitpunkt hat die Branche die in und um Hamburg verloren gegangenen Mi

    [6529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 020

    Handel

    Engelhorn & Sturm: 780 m2 großes Wäschehaus in Mannheim eröffnet

    Spannende Marktnische ausgebaut

    ho Mannheim - Dort, wo ehemals die Mannheimer Kids ihr Jugendzentrum hatten, findet man jetzt das neue Wäschehaus Engelhorn. Nach fünf Monaten Umbauzeit entstand für knapp 3 Mill. DM auf 780 m2 Verkaufsfläche in der Straße Q 4 ein feines Geschäft für Frau

    [4442 Zeichen] € 5,75