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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Dem BH eine Bühne

    Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

    Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freuen un

    [7122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 30,31

    Business

    Dem BH eine Bühne

    Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

    Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freue

    [7122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 084

    Fashion

    Neue Körper-Welten

    Concept-Stores sind in Mode. Auch immer mehr Wäschehändler bauen ihr Kernsortiment um Lifestyle-Produkte aus.

    Hot! Hot! Hot!" nennt Münchens Trendstore Mohrmann Basics seinen neuen achtseitigen Concept-Folder, der seit Anfang April an ausgewählte Kundinnen versandt wird. Gekonnt kombiniert Nicole Mohrmann Bikinis und Einteiler von Eres, Ritratti, Shay Todd, Pin

    [8015 Zeichen] € 5,75