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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 38,39

    Business Wäsche

    Kampf im Nachtwäsche-Markt

    Die Zahl der Fachhändler sinkt stetig. Um das zu kompensieren, setzt Ringella auf ein eigenes Retail-Konzept.

    [5031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 70,71

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Anforderungsprofil: Paßform hat Priorität

    Unfasten yourself – mit Sloggi Zero Feel gelang der jungen Wäschemarke aus dem Triumph-Konzern in diesem Frühjahr ein besonderer Coup. „Innerhalb von zwei Wochen waren die Bralettes, Shirt-Tops und Höschen in vielen Geschäften ausverkauft“, sagt nich

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Was die befragten Händler in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Wäschelieferanten wünschen*
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 089

    Fashion Bodywear

    Lace: Neu mit eigener Swimwear und DOB

    Charlotte Maj Leerskov, Dessous-Händlerin aus dem norddeutschen Flensburg, startet über ihren Internetshop www.lace.de mit dem Vertrieb einer eigenen Bademode-Kollektion sowie körpernah geschnittenen DOB-Oberteilen. Die Spezialistin für Große Cups bringt

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 89

    Fashion Bodywear

    Lace: Neu mit eigener Swimwear und DOB

    Charlotte Maj Leerskov, Dessous-Händlerin aus dem norddeutschen Flensburg, startet über ihren Internetshop www.lace.de mit dem Vertrieb einer eigenen Bademode-Kollektion sowie körpernah geschnittenen DOB-Oberteilen. Die Spezialistin für Große Cups br

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion Body & Beach 2014

    „Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

    Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

    1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werden S

    [6411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 52,53

    Fashion Body & Beach 2014

    „Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

    Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

    1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werd

    [6411 Zeichen] € 5,75