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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 48,49

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Im Kleinen stark

Klassische Wäschefachgeschäfte gehören zu den Gewinnern der Post-Pandemie

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Entwicklung Absatzwege
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Der Markt

Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

[7341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

Fashion TW-Studie Bodywear

Big Business Bodywear

Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

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POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE Nachtwäsche im Wandel/Verkaufsimpulse durch modische Kapseln/Höherwertige Ausrichtung Spacer: Konkurrenz für Schalen-BHs/Bügellos läuft besser/Gefragt: Große Cups Lieber einzeln als im Set Sport-BHs mit starkem Lauf BH-Formen Anteile der BH-Preislagen Slip-Formen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 70,71

Fashion TW-Studie Bodywear

Anforderungsprofil: Paßform hat Priorität

Unfasten yourself – mit Sloggi Zero Feel gelang der jungen Wäschemarke aus dem Triumph-Konzern in diesem Frühjahr ein besonderer Coup. „Innerhalb von zwei Wochen waren die Bralettes, Shirt-Tops und Höschen in vielen Geschäften ausverkauft“, sagt nich

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Was die befragten Händler in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Wäschelieferanten wünschen*
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 052 bis 058

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten. Die

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Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 52,53,56,58

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten.

[7214 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 054

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das zeigt der Handel

Mehr Labels. Spitzere Kollektionen. Frische Namen. Weniger Eigenmarke. Trotzdem Sicherheit durch bewährte Lieferanten. So gestaltet der Handel die Sortimente.

Emotionalisierung ist ein wichtiges Element in der Sortimentsgestaltung“, sagt Holger Wellner, Geschäftsführer des 600 m² großen Hamelner Wäschehauses Rendezvous. Vielerorts finde die Kundin vergleichbare Sortimente, so Wellner. Diesem oftmals basiclasti

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Dessous werden wachsen - Umsatzanteile
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 54

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das zeigt der Handel

Mehr Labels. Spitzere Kollektionen. Frische Namen. Weniger Eigenmarke. Trotzdem Sicherheit durch bewährte Lieferanten. So gestaltet der Handel die Sortimente.

Emotionalisierung ist ein wichtiges Element in der Sortimentsgestaltung“, sagt Holger Wellner, Geschäftsführer des 600 m² großen Hamelner Wäschehauses Rendezvous. Vielerorts finde die Kundin vergleichbare Sortimente, so Wellner. Diesem oftmals basicl

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Dessous werden wachsen - Umsatzanteile
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 060

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das suchen die Frauen

Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Al

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Handel steht auf praktisch-bequemes
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 60

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das suchen die Frauen

Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

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Handel steht auf praktisch-bequemes
€ 5,75

 
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