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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Geblümte Dessous und Bademode in Rosé und Pink“

Trotz einer Baustelle vor dem Geschäft liefen in der 21. Woche bei Dessous von Bous in Bad Homburg Lingerie und Swimwear. Was fehlte: unkomplizierte, konfektionierte Kleider.

Frau Bous, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Andrea Bous: Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten das Weinfest in der Stadt, und im Vorfeld habe ich in der Regionalpresse für die Dauer der Festwoche mit 10% Rabatt geworben. Das kam gut an

[3623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 84,85

Fashion Bodywear Herbst 2023

Mächtige Mitte

Eine Berg- und Talfahrt liegt hinter der Wäschebranche, doch dank der starken Bademode-Saison ging 2022 einigermaßen glimpflich zu Ende. In der Orderrunde zum Herbst 2023 sollen starke Basis- und Gebrauchsartikel das sichere Fundament bilden.

Dezember 2022 – in einer Seitengasse der Stuttgarter Königstraße holt Marjoke Breuning noch einige Schlafanzüge aus ihrem Calida-Store. Dann schließt sie ein letztes Mal die Glastür: Geschäftsaufgabe. Im Juli 2022 hatten die beiden Geschäftsführerinn

[4483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Der Markt

Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

[7341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 38,40

CORONA Restart

Seelsorger in der Krise

Im Wäscheverkauf ist man besonders nah am Kunden – eine Herausforderung in Zeiten von Abstandsregeln. So nimmt Viabella in Berlin sie an.

[7127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Lascana liebt die Hitze

Während die meisten Wäscheanbieter für 2018 durchwachsene Geschäfte melden, sind die Umsätze der Otto Group-Tochter nach oben geschossen

Des einen Leid ist des anderen Freud’. Während die meisten Händler und Modeanbieter über das schwache Geschäft im Jahrhundertsommer 2018 klagten, konnte Lascana von der Dauerhitze klar profitieren. Verkauft doch die Otto Group-Tochter im Sommer haupt

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LASCANA LÄUFT ALLEN DAVON - Die Umsatzentwicklung 2018 bei Anbietern von Wäsche/Dessous/Strümpfen und Bademode
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 35

Business

Zukunft mit Wäsche

Von Berlin nach Ostwestfalen: Wäschehändlerin Linda Neumann hat Hassenmeier in Minden übernommen

[4210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 60,61,62,64,65

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Wäsche-Ausblick Frühjahr 2017

Body- und Beachwear. Die Hälfte der Orderrunde ist vorbei. Auf welche Themen setzt der Handel zum nächsten Frühjahr? Ein erster Ausblick.

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 38,39,40

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Body & Beach - Der Markt

Freestyle

Die Grenzen werden durchlässiger. Die Designer setzen auf Multifunktion und Sportives für die Freizeit. Gemixt wird, was gefällt.

[4916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 56,57,58,60,62,64,70,78,82,84,85,86,88

Fashion Bodywear & Beachwear

Body & Beach

Heiße Ware, das ist es, was der Markt braucht. Damit die Menschen fasziniert und verführt sind von Lingerie, Dessous und Bademode.

[7901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 089

Fashion Bodywear

Lace: Neu mit eigener Swimwear und DOB

Charlotte Maj Leerskov, Dessous-Händlerin aus dem norddeutschen Flensburg, startet über ihren Internetshop www.lace.de mit dem Vertrieb einer eigenen Bademode-Kollektion sowie körpernah geschnittenen DOB-Oberteilen. Die Spezialistin für Große Cups bringt

[1500 Zeichen] € 5,75

 
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