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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 30

Journal

Vino alternativo

Holzfußboden und Ziegelsteinoptik: Das muss in der Weinabteilung nicht sein. Handelsexperte Herwig Niggemann zeigt am Beispiel des italienischen Fachhändlers Doreca, wie es einfacher, klarer und kundenorientierter geht.

[6146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 40,41

Nonfood

Expansion mit Mini-Kaufhaus

Nonfood-Nahversorger SB-Lüning sieht noch Potenzial in Klein- und Mittelstädten – Baukastenprinzip sorgt für Flexibilität und Effizienz

Die Nonfood-Sparte der Lüning- Gruppe setzt auf lokale Einbindung, Emotion und Service.

[6013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 56

Fashion Plus Sizes Herbst 2021

„Die erste Kundin, die wiederkam“

Als einer der ersten installierte Ludwig Beck in München seinerzeit eine Plus Size-Fläche. Was heute Dreh- und Angelpunkte sind, sagt die Einkaufsverantwortliche Florestine Alexander.

Welches Standing haben Plus Sizes im Unternehmen Ludwig Beck, Frau Alexander? Florestine Alexander: Ludwig Beck startete vor rund 20 Jahren als Vorreiter im Bereich Plus Size. Seitdem sind wir mit Leidenschaft im Auftrag der Kundin unterwegs. Die Gr

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 19,20

Journal

Fellwechsel

Fressnapf erfindet sich in seinem Krefelder Pilotmarkt komplett neu. Das überarbeitete XXL-Format soll künftig wegweisend für alle Vertriebstypen des Tierbedarfshändlers werden – auch in Sachen Digitalisierung. Jens Holst

[8949 Zeichen] Tooltip
Fressnapf XXL
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 46,47

Business Store Design

Treffpunkt Münzstraße

Adidas Originals will mit seinem umgebauten Flagship-Store eine Anlaufstelle für die lokale Streetwear- und Künstler-Community bieten. Und lässt diese bei der Gestaltung des Ladens auch selbst ran.

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 52,53,54,55

Business Sortimente

Schminkzimmer

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Beauty boomt. Online wie offline. Discount genauso wie Luxus. Selbstoptimierung ist ein riesiger Trend. Wie aber sehen die Läden aus, die im Geschäft mit der Schönheit die Nase vorn haben? Wie werden Beauty-Produkte begehrlich inszeniert? Sieben Beispiele.

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 26

Journal

Store Check

Tierisch schick

Mit seinem neuen Konzeptmarkt will sich „Das Futterhaus“ stärker von Marktführer Fressnapf abgrenzen und Maßstäbe im Fachhandel setzen. Das Trading-up wirkt vielversprechend. Jens Holst

[5035 Zeichen] Tooltip
Das Futterhaus
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 24,25

Business

„Wir können auch Schuhe“

Die Familie Wegmann betreibt seit 1984 Mode-Einzelhandel in Vechta – und jetzt auch Schuhhandel. Mit einem ungewöhnlichen Konzept.

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

Mehr Flexibilität für die Womenswear

Leffers in Wilhelmshaven reagiert mit Aktionsflächen auf kurzfristige Trends

Es ist einer der größten Umbauten in dieser Saison: Leffers in Wilhelmshaven hat mehr als 2 Mill. Euro in die Umgestaltung und Neustrukturierung seiner DOB-Abteilung investiert. Im gesamten 2000m² großen Erdgeschoss sowie im 1000m² großen Womenswear-

[2421 Zeichen] € 5,75

 
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