Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Regionales Marketing

    Honig und Bier

    Neue Wege der Vermarktung regionaler Produkte will die Marketingvereinigung Baden-Württemberg (MBW) und die Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) gehen. Ein Pilotprojekt wurde Ende Juli aus der Taufe gehoben. In einem Geträn

    [3807 Zeichen] € 5,75