Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2023 Seite 12,13,14,15

    Business Zukunft Galeria

    Mehr als Karstadt-Krümel

    Gibt es ein Warenhaus-Leben nach Galeria? Offensichtlich. Das Interesse an der Übernahme von Schließungs-Standorten ist da. Lieferanten finden das gut. Die ersten vier Standorte haben bereits einen neuen Betreiber gefunden, der den Fashion-Handel dort fortsetzen möchte.

    Fragen über Fragen. Noch immer scheint nicht besonders viel in Stein gemeißelt zu sein, was die Zukunft der Warenhäuser von Galeria betrifft – vor allem jene, die geschlossen werden sollen. 52 von 129 sollen dichtmachen, hatte das insolvente Unterneh

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 36,37,38,39

    Business Schuhhandel

    Raus aus der Krise

    Schuhpark Fascies und Gebrüder Götz haben sich für verschiedene Wege der Sanierung entschieden

    [14818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 34,35,36,37

    Business Konzern-Strategie

    „Ein schwieriger, aber überfälliger Prozess“

    Nach Jahren der Restrukturierung stehen die Zeichen bei der HammReno Group wieder auf Wachstum. Impulse erwartet CEO Peter Wolf dabei auch vom neuen Investor CCC.

    [14411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Wöhrl und SinnLeffers führen Einkauf zusammen

    Mehr als ein Jahr nach der Übernahme von SinnLeffers will die Rudolf Wöhrl AG weitere Synergien heben. Beide Unternehmen arbeiten an einem gemeinsamen Einkaufsteam. „Grundlage für die Bildung eines gemeinsamen Einkaufsteams waren der Wunsch nach schnelle

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Wöhrl und SinnLeffers führen Einkauf zusammen

    Mehr als ein Jahr nach der Übernahme von SinnLeffers will die Rudolf Wöhrl AG weitere Synergien heben. Beide Unternehmen arbeiten an einem gemeinsamen Einkaufsteam. „Grundlage für die Bildung eines gemeinsamen Einkaufsteams waren der Wunsch nach schn

    [2138 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 022 bis 023

    Branche Sortimente

    CATEGORY MANAGEMENT

    Bunt und sexy

    Das klassische Glas-, Porzellan- und Keramik-Sortiment leidet unter Schwindsucht. GPK-Händler strukturieren ihr Angebot neu und professioneller.

    Es wirkt wie ein Aufschrei: Mit einem grellen Orange wurden die Schaufenster komplett zuplakatiert. „Buy Local“, fordert ein Schriftzug die Passanten auf – zu spät. Nach 117 Jahren musste das renommierte Porzellan- und Haushaltswarengeschäft Oexle in Sin

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile im GPK-Handel - Pro-Kopf-Ausgaben 2013 Haushaltswaren
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 22,23

    Branche Sortimente

    CATEGORY MANAGEMENT

    Bunt und sexy

    Das klassische Glas-, Porzellan- und Keramik-Sortiment leidet unter Schwindsucht. GPK-Händler strukturieren ihr Angebot neu und professioneller.

    Es wirkt wie ein Aufschrei: Mit einem grellen Orange wurden die Schaufenster komplett zuplakatiert. „Buy Local“, fordert ein Schriftzug die Passanten auf – zu spät. Nach 117 Jahren musste das renommierte Porzellan- und Haushaltswarengeschäft Oexle in

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile im GPK-Handel - Pro-Kopf-Ausgaben 2013 Haushaltswaren
    € 5,75