Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 10,11,12

    Branche

    DIGITALISIERUNG

    Die Starken stärker machen

    Ohne Onlinehandel wird kaum ein Händler der EK-Servicegroup in Zukunft bestehen können, lautet der Anspruch der Verbundgruppe. Der Bielefelder Händler Christian Bökenkamp steht als Beispiel für einen aufgeschlossenen Unternehmer.

    [5984 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 13,14,15

    Branche

    SUSANNE SORG

    „Den Händler zum Kunden bringen“

    EK-Vorständin Susanne Sorg über ihr Großprojekt, eine fast 100 Jahre alte Verbundgruppe zu digitalisieren.

    [7664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 032

    Business

    Die Jeans, die durch die Röhre kam

    Der US-Jeanswear-Laden Hointer verbindet On- und Offline-Retail auf zukunftsweisende Art

    Es gibt von jedem Style nur ein Teil. Gewünschte Artikel werden per App innerhalb von 30 Sekunden in die Umkleidekabine geschickt. Wer eine andere Farbe oder Größe wünscht, kann über einen Monitor in der Kabine nachordern: willkommen bei Hointer, einem s

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 32

    Business

    Die Jeans, die durch die Röhre kam

    Der US-Jeanswear-Laden Hointer verbindet On- und Offline-Retail auf zukunftsweisende Art

    Es gibt von jedem Style nur ein Teil. Gewünschte Artikel werden per App innerhalb von 30 Sekunden in die Umkleidekabine geschickt. Wer eine andere Farbe oder Größe wünscht, kann über einen Monitor in der Kabine nachordern: willkommen bei Hointer, ein

    [4257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Fressnapf erfindet sich neu

    Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

    Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Fressnapf erfindet sich neu

    Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

    Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

    [4238 Zeichen] € 5,75