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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 32,33,34,35,36,37

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2024

    Unruh’ im Schuh

    Plus und Minus. Leere Lager, volle Lager. Anspannung hier, Begeisterung dort. Mode versus Basics. Der Markt zeigt sich heterogen wie selten. Fokussiert aber gehen alle Player in die neue Orderrunde.

    Leichtes Plus zum Vorjahr, kaum noch Ware am Lager. Marita Kuhn-Scharer und Achim Scharer, Schuhhändler aus dem Stuttgarter Raum mit zwei Geschäften im gehobenen Genre, die sie unter dem Namen Perlei betreiben, sind zufrieden mit der aktuellen Sommer

    [10003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 44,45,46,47

    New Luxury

    MBCY

    „Preppy ist das nächste große Ding“

    Daniel Steindorf über das, was Marken ausmacht, und warum ihn Labels wie Aimé Leon Dore, Noah und Kith so begeistern.

    [12924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 64,65,66,67,68

    Fashion Schuhe Frühjahr 2022

    Der Markt – Herrenschuhe

    Bestände managen. Mode inszenieren. Eine Spagat, der zur Order gemeistert werden will.

    [7526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

    Fashion Sport-Order Herbst 2021

    Lichtblicke am Horizont

    Einfach raus in die Natur. Die Order der Sport- und Outdoor-Händler, die neue Kunden dafür begeistern könnten, ist in vollem Gange.

    [11550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 36,37,38,40,41,42

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Die Top-Einkäufer

    Zwischen Wert und Wow

    Von Loungewear bis Edelsneaker. Von Hypes und echten Investment-Pieces. Von Bottega Veneta bis Saint Laurent. Von Online-Umsätzen und Order-Strategien. Von Topsellern und mehr Wertigkeit. Das sagen internationale Einkäufer.

    [16505 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 08.09.2017 Seite 30,31,32,33,34,35

    Titelstory

    Wein braucht Persönlichkeit

    Im Wein liegt die Wahrheit. Das gilt auch für Gastronomie- Konzepte, denn eine durchdachte, auf Speisen, Ambiente und die Zielgruppe abgestimmte Weinkarte ist für immer mehr Gäste ein imageträchtiger Beleg für Professionalität des Gastronomen und Ausdruck eines insgesamt sorgfältig kuratierten F&B-Angebots. Vier Gastronomen erklären, worauf es ankommt.

    [22639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

    Fashion

    „Das Gefühl, das muss ich haben

    Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

    [15737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    „Das Gefühl, das muss ich haben

    Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

    [15736 Zeichen] € 5,75