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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

    Business Marken-Strategie

    „Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

    Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

    [9495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft ?

    Leinen, bequeme BHs und Shirts

    Beim Modehaus Kräft&Kräft in Bernau (40.000 Einwohner) nördlich von Berlin kommen vor allem Stammkunden, um Bedarf nachzuholen. Der Wäsche-Online-Shop war krisenresistent.

    [3590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

    Business Markenstrategie

    Die emanzipierte Tochter

    Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

    [7789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 70,71

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Anforderungsprofil: Paßform hat Priorität

    Unfasten yourself – mit Sloggi Zero Feel gelang der jungen Wäschemarke aus dem Triumph-Konzern in diesem Frühjahr ein besonderer Coup. „Innerhalb von zwei Wochen waren die Bralettes, Shirt-Tops und Höschen in vielen Geschäften ausverkauft“, sagt nich

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Was die befragten Händler in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Wäschelieferanten wünschen*
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 24,25

    Business

    Aus dem Takt geraten

    Saison-Rhythmen, Lieferzeiten, Dauer-Sale. Beim vierten TW-Business Talk Bodywear wird klar: Auch in der Wäschebranche sorgt falsches Timing für Ärger und Frust.

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 030

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 30

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75