Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 10

    Handel

    Douglas zentralisiert Ausland

    Einkauf und Marketing gebündelt – Österreichs CEO geht von Bord

    Douglas strukturiert erneut um: Der Parfümeriehändler fasst Einheiten zusammen und streicht nun den CEO-Posten in Österreich.

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 10

    Handel

    Spar will in Mitteleuropa noch stärker wachsen

    Handelsgruppe steigerte 2020 Gesamtumsatz um 5,6 Prozent – Bis zu dreistellige Zuwächse in den Online-Shops

    Salzburg. Der neue CEO Fritz Poppmeier sieht für Spar Österreich noch einiges Potenzial in den Auslandsmärkten. Im Vorjahr hat der Konzern den Gesamtumsatz um 5,6 Prozent gesteigert, legt zweistellig im Vollsortiment zu, leidet aber bei Shoppingcentern.

    [5145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

    Handel

    Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

    Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

    Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

    [3279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 010

    Handel

    Migros will im Ausland Gas geben

    Schweizer Marktführer steigt bei " Depot" ein - Einzelhandel legt um 17 Prozent dank Denner zu - 2009 schwächt sich Wachstum ab

    Zürich. Migros will das schwache Auslandsgeschäft voran treiben. Der Schweizer Marktführer steigt bei dem deutschen Wohn-Accessoires-Anbieter "Depot" ein und stellt die Weichen auf Expansion. Migros steigt nach LZ-Informationen mit einem Anteil von 49 P

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 009

    Handel

    Fressnapf wächst dynamisch

    Fachmarkt-Discounter plant Markteintritt in zwei neue Länder

    Frankfurt, 9. Februar. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH forciert ihre Expansion. Der Fachmarkt-Discounter plant im In- und Ausland 88 neue Märkte. Im vergangenen Jahr konnte Fressnapf um mehr als 13 Prozent wachsen. Fressnapf hat damit erneut zweistellig

    [1693 Zeichen] € 5,75